GrandRaid Christalp 2011

keiner einer eine Ahnung!?

Nee, bin ja noch nicht mitgefahren ;)

Aber Webseite sagt: "Entlang der Rennstrecke finden Sie mehrere Verpflegungsposten mit : Energiestengel, Brot, Reis, Käseportionen, Bouillon, isotonische Getränke, kalten Tee, Cola, Wasser und Obst (Orangen, Bananen, Äpfel,..)."

Ich geh davon aus Energiestengel = Riegel

2-3 Gels werd ich von meiner bevorzugten Marke mitnehmen, wiegen ja nich viel und weiß ich wenigstens dass ich sie vertrage ;)

Man sieht sich :cool:

Geschafft :) :D :) :D :cool:

Danke für eure Tipps!

Auf der ersten Hälfte hab ich mich zwar gefragt, warum ich auf dem MTB unterwegs bin und nicht mit dem Trecking- oder Crossrad, aber dann kam noch ordentlich Gelände :)

Und der fast 15km Schluss-Downhill war genau richtig für mein 150/140mm-Fully, hab ich noch mal richtig entspannt runtersurfen können :D :daumen: :cool:

Grüße
MaxDD

Danke auch von mir :D
an alle die mich vor und vor allem auf der Strecke Unterstützt haben :daumen:
und da ich unter 10h geblieben bin, hat sich ja auch die Quälerei in Grenzen gehalten...

wenn ich gewust hätte das es so viele Verpflegungen gibt, hät ich nicht das ganze Wasser in der Trinkblase mitgefahren,
eine Flasche reicht also dicke;) nur Gels gabs halt net aber dafür lecker Riegelchen
naja wenn ich das zweite mal Starte bin ich dann auch schlauer aber die Strecke ist echt super und zu empfehlen, wird mit jedem km nach hinten raus immer besser:lol:

Zurück