Gratulation dem Itzelmann

The Rodenz

Offizieller GBBC Notarzt
Itzelmann, meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des IBC Awards.

Durch Deine Tatkraft wurde die wunderschöne GBBC Seite erstellt, die unseren Sport weiter nach vorne gebracht hat und dem einen oder anderen die Augen geöffnet hat, wie schön es ist mit nur einem Gang zu fahren.

Itz, wir danken Dir

Bis dann Jan

P.S. Das bedeutet natürlich viel Bier in Nürnbärch

Äääähmmm,
... ja dann sag ich mal ganz Lieb Danke schön an alle Wähler ... wobei ... also ich hatte ja Dich gewählt :bier:

Cheers euer Itzelman, der gar nicht weiss warum er das verdient hat!?

Nachtrag: Das steht jetzt aber nicht das ganze Jahr unter meinem Nick oder :eek:

Wollen wir uns nix vormachen, der itz hat natürlich nur gewonnen, weil Jan dem Rikman vor dem Stimmenzählen sexuelle Gefälligkeiten von Krankenschwestern angeboten hat ...

DENN WELCHER SINGLESPEEDER WILL DENN UM ALLES IN DER WELT WAS GEWINNEN???

phaty
Mir ist das Logo irgendwie auch peinlich! :cool:

so dem itzelmann mal mein respäckt für sein award :daumen:

und nur mal nebenbei... Phaty als IBC Mitglied des jahres ist doch echt :D das ist doch der ÜBERaward wenn ich das ma so meinen darf....du bist jetzt sowas wie die ballkönigin :eek: an deiner stelle würd ich mich jetz mächtig vorsehen denn wie sagt doch ein weiser spruch
nur verlierer haben alles gegeben
gewinner gehen nach hause und F***** die ballkönigin
na denn viel spass

Itz, ohne Dich wäre hier im SS-Forum nur halb so viel los und Phaty ist sowieso der Übergott der "Zwei-Foren"....:love:

Ich habe gleich zweimal die richtige Partei gewählt (Im Gegensatz zum echten Leben.....:bier: ).

Guts Nächtle,

greasy

Wie jetzt? Darf ich die Ballkönigin ficken oder bin ich die Ballkönigin und werde gefickt....??? Oder ist etwa Itz die Königin ... :eek:

Original geschrieben von phatlizard
...

Mir ist das Logo irgendwie auch peinlich! :cool:

... mir nicht helfen, aber es sieht so aus als ob gleich ein wolkenbruch über dich hereinbrechen wird :D
und den hast du ja wirklich nicht verdient..... den wolkenbruch mein ich :rolleyes:

den kaisertitel ohne frage :bier:

ciao
flo

Zurück