Gravel Birds Stuttgart

Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
2F7C7B28-C379-4C47-92ED-A0438D28534F.jpeg

8E432096-3077-4632-9F8F-9491FD2EA72D.jpeg


Das Ganze trotz angekündigtem Frost erstaunlicher Weise zu acht in einer schön bunt zusammengewürfelten Gruppe, die dennoch ziemlich gut harmoniert hat. Und relativ mild war es auch noch.

Herzlichen Dank für die großartige Runde, @write-only ! 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
Am Sonntagfrüh 23.1. werden wir um 8.00 Uhr morgens ab Endhaltestelle Zacke oben in Degerloch auf eine zügige Schotter- und Nebenstrecken-Runde gehen. Länge und Tempo richtet sich letztlich nach den Mitfahrern, aber > 60km wird es schon werden.

Warm anziehen, es wird frisch. 🙂
Als Rad eignet sich am besten ein Gravelbike oder ein leichtläufiges CrossCountry MTB, aber es sind auch immer mal Leute mit’nem schnellen Commuter dabei - #graveldiversity und so, Hauptsache gemeinsam Spaß am Radfahren.✌️

Bei Bedarf weitere Details im ersten Beitrag.

Jemand dabei? 🙂
 
Dabei seit
12. Juni 2012
Punkte Reaktionen
4.619
Ort
0711
Okay,- jetzt weiß ich, mit welchem Rad ich kommen könnte. Aber: WAS SOLL ICH ANZIEHEN?
Ist schwarz okay? Oder muss ein Handschuh Komplementärfarbe haben?
Außerdem sind grad alle Cannondale-Socken in der Wäsche. Ist das ein Problem? Hipbag oder Framebag? Und Schutzbleche sind bestimmt verpönt, oder? Weil dann würde ich eine Regenhose der Trail-Short vorziehen...

Hab ich was vergessen?

Ach ja: kann man in der Nähe des Treffpunktes irgendwo parken? SUV,- kann gerne jemanden unterwegs einsammeln. Platz ist genug.
 

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Dabei seit
19. März 2018
Punkte Reaktionen
2.916
Ort
Stuttgart
Okay,- jetzt weiß ich, mit welchem Rad ich kommen könnte. Aber: WAS SOLL ICH ANZIEHEN?
Ist schwarz okay? Oder muss ein Handschuh Komplementärfarbe haben?
Außerdem sind grad alle Cannondale-Socken in der Wäsche. Ist das ein Problem? Hipbag oder Framebag? Und Schutzbleche sind bestimmt verpönt, oder? Weil dann würde ich eine Regenhose der Trail-Short vorziehen...

Hab ich was vergessen?

Ach ja: kann man in der Nähe des Treffpunktes irgendwo parken? SUV,- kann gerne jemanden unterwegs einsammeln. Platz ist genug.

Klamotten: Schwarz.
Autos: Verboten.
Framebag: Pflicht!
 
Dabei seit
6. Juli 2011
Punkte Reaktionen
364
Was ist denn die Komplementärfarbe von schwarz? Ist schwarz überhaupt eine Farbe?

Fahre, wie schon in den letzten Wochen, meine kleine Kappelbergrunde. Zeitliche und familiären Gründen wegens.
Hoffe es klappt in naher Zukunft wieder.
Viel Spaß und Grüße!
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
7.539
Ort
Stuttgart
Das war frisch und gut, vielleicht ein bisschen viel Matsch auf dem Schotter, aber 1a Route und am Ende 55km zu siebt auf der Uhr und viel wichtiger: gemeinsam die Köpfe und Beine gut durchgelüftet.
0B67CC82-2963-412B-83C7-1121CDFDD0C2.jpeg
8C491125-A862-47B7-99CA-A6009BEAEF2C.jpeg

Das wird nicht nur frisch - Das wird gut!
@Woelpi Hätten wir noch länger warten sollen? 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten