Gravel Birds Stuttgart

Dunkel, kalt und hart.
PXL_20220126_201344588.NIGHT.jpg
PXL_20220126_223058740.jpg

 
Sonntag wird bei voraussichtlich milden 5 Grad und Nässe nur von unten ein bisschen durch die Gegend gegravelt.

Mitfahrer und Mitfahrerinnen herzlich willkommen.
Jemand dabei?
🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, wäre gerne mal auch unter der Woche dabei. Da ich aber von etwas außerhalb komme und noch die Heimfahrt (und Heimfahrtszeit ;) ) etwas einschätzen muss wäre es cool wenn ihr zumindest mal grob die Richtung nennen könntet. :) Viele Grüße
 
… ihr zumindest mal grob die Richtung nennen könntet. :) Viele Grüße
Richtung gibt’s keine,- das entscheiden wir jedes mal spontan neu.
@MAE_ Hört sich jetzt vielleicht leicht unfreundlich an, aber es ist exakt so, wie @guitarman-3000 schreibt.

Damit es etwas freundlicher klingt, hier die Langversion:
Wir haben selbst jetzt für Sonntag nur eine ganz grobe Idee, die evtl. Richtung Westen gehen könnte, aber wenn morgens jemand an der Zacke steht und sagt: „Boah, ich hätte voll Bock auf XYZ Richtung Osten, da kenn‘ ich eine schöne Runde.“ und alle sind damit happy, dann fahren wir Richtung Osten. ✅

Das ist einer der Vorteile an Degerloch: Man kann spontan in mind. drei Richtungen und > fünf Gegenden fahren, ohne erst lange Anfahrten auf Straße zu haben.

So und unter der Woche… hoffentlich ist bald mal gut mit Regen und Feuchtigkeit im Boden haltendem Halbfrost und dann fahren wir eh eher MTB/Trail-Touren weil Graveln ist bei uns eher die Schlechtwetter-Alternative. Kannst Dir vorstellen, dass wir da mal gar keine Aussage zur Richtung machen können oder auch nur wollen.

So ist das bei uns. 🤷‍♂️🙂 Schaust halt, dass Du mal vorbeikommst und wenn Du dann da bist und Du derjenige bist, der sagt: „Ich kann eine voll gute Runde Richtung XYZ guiden. Das wär‘ dann auch eh meine Richtung.“, dann fahren wir da vielleicht sogar hin. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten