a.nienie
fiesling schorle
farben knallen!
die fades sind ein wenig "lass dich überraschen"...
font: egal wie, mach es anders
die fades sind ein wenig "lass dich überraschen"...
font: egal wie, mach es anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierdung ZuerstKanonental EF für Anfänger, aber schick!!!
Wieder selbst aufgebaut. Hier orientiere ich mich erneut nach China. Das Budget für das Rad soll möglichst klein sein, da ich mich nicht 100%ig sicher bin ob es lange bei mir bleiben kann.Was für einen Carbon Laufradsatz hast du geplant?
Genau, hier bleibt es bunt.Farbschema kommt gut, bin auf die Anbauteile gespannt, anscheinend machst du da mit bunt weiter?
Ganz sicher.Aber ich bin überzeugt dass es auch so geil wird.
Meinung (ungefragt): ja.glaube so viel Rainbow könnte unruhig werden.
Und auch keine Carbonfelgen...War Silber für LRS schon? In den 80er gab es imho keine schwarzen Speichen…
Ich hätte sogar noch Blunt SS in poliert und passender Lochzahl liegen. Naben sind aber schwarz und sollten noch passende Aufkleber bekommen (pink oder neongelb). Aber dazu silber? Das wäre ja ganz schön krasser Kontrast.War Silber für LRS schon? In den 80er gab es imho keine schwarzen Speichen…
Denn so Knallen die Farben des Rahmens am besten.
Ist das nicht politisch unkorrekt, wenn Motsi für Schwarz istDas Rahmenset wäre mir bunt genug. Bei der Frage der Farbgebung der Anbauteile würde ich mich der Meinung der Fachjury anschließen.
Anhang anzeigen 1523025
Motsi?Ist das nicht politisch unkorrekt, wenn Motsi für Schwarz ist?…
Felgen sind nur 23mm hoch. Sollten nicht so schwer sein, dafür aber schön breit (28mm). Versuche mal eine Felge >25mm innen zu bekommen die gleichzeitig nicht über 400g wiegt und auch noch Hochprofil hat. Leider nicht zu machen mit meinem Budget.Bin immer noch sprachlos zur Rahmenfarbe, würde zu meinen pinken Trikots passen...
Welche Grösse wird das, übernehme das Teil sofort.
Anbauteile nur Schwarz inklusive fetten reinschwarzen superhohen Hochprofilcarbonlingen.
Wer hat gesagt dass es welche geben wirdIch würde bei Neongelbem Logo dann auch die Züge in der Farbe machen.
Wird gemerkt. Könnte aber zu blau sein. Gehe eher von einem knalligen Bianchi Grün aus.Und ich werfe mal diese Pedale in den Ring:
Anhang anzeigen 1523079
Könnte sein, dass ich die selbst bald bestelle, in dem Fall mach ich mal Fotos. Die Variante in Schwarz fahre ich bereits mehrere tausend Kilometer erfreulich unauffällig durch die Gegend...Wer hat gesagt dass es welche geben wird
Wird gemerkt. Könnte aber zu blau sein. Gehe eher von einem knalligen Bianchi Grün aus.
Pinke Trikots...Bin immer noch sprachlos zur Rahmenfarbe, würde zu meinen pinken Trikots passen...
Welche Grösse wird das, übernehme das Teil sofort.
Anbauteile nur Schwarz inklusive fetten reinschwarzen superhohen Hochprofilcarbonlingen.
Muss ich haben! Gehe davon aus, dass es sowas nicht mehr gibt, erst Recht nicht in XXL.
Könnte ich mir nach dem Fully auch wieder vorstellen. Vielleicht einfarbig in Pink auf dem grünen Teil des Unterrohrs vor dem BB, oder rückwärtig am Sitzrohr über den Sitzstreben.Bei Deinem Nick müsste als Schriftzug auf dem Unterrohr eigentlich “Fall Guy“ stehen:
Anhang anzeigen 1523093
Ich habe mal ein Training bei ihr gehabt
Jupp, der 707 ist vollintegriert seitens Züge. Deshalb ist die Farbe hier egal.Ich habe mal ein Training bei ihr gehabt... im echten Leben verdient sie damit ihr Geld
Neongelbe Züge sind cool, aber ich weiß zufällig ,dass es im Ende integriert werden wird... da kann sich dann der Rahmen die Züge schon angucken..... ist halt dann dunkel da drin![]()