Hier noch ein passendes Schuhwerk...
https://www.berg-freunde.at/protect...MI7unp45OP-QIVBoybCh2k3QhwEAEYASAFEgJ5iPD_BwE
https://www.berg-freunde.at/protect...MI7unp45OP-QIVBoybCh2k3QhwEAEYASAFEgJ5iPD_BwE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlangenleder?Hier schon mal ein kleiner Hinweis was …was für ein Material bei den Felgen zum Einsatz kommt.
Anhang anzeigen 1522193
Ich weiß nicht, ob Dich die Style-Polizei verhaftetDurch Zufall heute über diese Socken gestolpert. Könnte farblich gut passen. Ich weiß...Simpsons sind keine Pop Arts. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1522488
Unbedingt! Magst du die Quelle verraten? Würden super zu meiner Ruth passen...Durch Zufall heute über diese Socken gestolpert. Könnte farblich gut passen. Ich weiß...Simpsons sind keine Pop Arts. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1522488
Hennes&MauritzUnbedingt! Magst du die Quelle verraten? Würden super zu meiner Ruth passen...
Falls Simpsons Content in bunten Farben gewünscht ist, dann check mal Thrillhouse Cycling. Der hat immer ein gutes Händchen für random Motive. Momentan gibts nur Sticker und Socken, aber auch ab und an mal Trikots und Westen.Durch Zufall heute über diese Socken gestolpert. Könnte farblich gut passen. Ich weiß...Simpsons sind keine Pop Arts. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1522488
Naja, ein Aufbauthread heißt ja so weil er begleitend zum Aufbau verläuft. Einen fertigen Hobel gibt's noch nicht, da der Rahmen noch auf dem Postweg ist.wird das zum laberthread oder gibts den hobel jetzt auch mal zu sehen?
Einen fertigen Hobel gibt's noch nicht, da der Rahmen noch auf dem Postweg ist.
Naja, ein Aufbauthread heißt ja so weil er begleitend zum Aufbau verläuft. Einen fertigen Hobel gibt's noch nicht, da der Rahmen noch auf dem Postweg ist.
Nicht dass ich aus dem Stehgreif eine coolere parat hätte, aber die Platzhalter Schriftart spricht mich irgendwie schon mal nicht so sehr an. Mir würde es ganz ohne Logo eventuell sogar besser gefallen.…die Schriftart selbst ist erstmal ein Platzhalter.
Das denke ich aber auch.
super, dass du den Rahmen zeigst! Dass es ein Carbonda ist, nuja.Da ich noch ein bisschen mit euch über Highlights und Farbe der Anbauteile wie Kettenblatt und der Logos fachsimpeln möchte, Teile ich nun recht früh im thread den paint job. Das Logo am Unterrohr und die Schriftart selbst ist erstmal ein Platzhalter. Mit dem Logo wisst ihr natürlich jetzt den Hersteller. Die Farbe für das Logo steht mit Neongelb fest. Es wird aus Folie geschnitten. Die schwarze Umrandung wird auch durch Folie realisiert.
Wieso nicht gleich die Logos lackieren lassen? Weil ich hier noch nicht festgelegt bin und Vorgaben sehr schwer an den Lackierer zu kommunizieren sind. Auch die Umsetzung hätte zu viel Spielraum gelassen, deshalb per Folie/Aufkleber.
Ob die Farben wirklich so knallen wie auf dem Bild denke ich nicht. Sind keine Neonfarben, da diese schnell ausbleichen sollen. Mal gucken was der Lackierer rausholen konnte. Das Video in der Sonne sah ja schon vielversprechend aus.
Wer dachte ich hau hier ein 3000€ Rahmenset raus oder was geiles aus Stahl wird enttäuscht sein. Aber ich bin überzeugt dass es auch so geil wird.
Anhang anzeigen 1522999
Kanonental EF für Anfänger, aber schick!!!Da ich noch ein bisschen mit euch über Highlights und Farbe der Anbauteile wie Kettenblatt und der Logos fachsimpeln möchte, Teile ich nun recht früh im thread den paint job. Das Logo am Unterrohr und die Schriftart selbst ist erstmal ein Platzhalter. Mit dem Logo wisst ihr natürlich jetzt den Hersteller. Die Farbe für das Logo steht mit Neongelb fest. Es wird aus Folie geschnitten. Die schwarze Umrandung wird auch durch Folie realisiert.
Wieso nicht gleich die Logos lackieren lassen? Weil ich hier noch nicht festgelegt bin und Vorgaben sehr schwer an den Lackierer zu kommunizieren sind. Auch die Umsetzung hätte zu viel Spielraum gelassen, deshalb per Folie/Aufkleber.
Ob die Farben wirklich so knallen wie auf dem Bild denke ich nicht. Sind keine Neonfarben, da diese schnell ausbleichen sollen. Mal gucken was der Lackierer rausholen konnte. Das Video in der Sonne sah ja schon vielversprechend aus.
Wer dachte ich hau hier ein 3000€ Rahmenset raus oder was geiles aus Stahl wird enttäuscht sein. Aber ich bin überzeugt dass es auch so geil wird.
Anhang anzeigen 1522999