Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Haus- und Hof-Mechaniker hat sich beeilt. Das ermöglichte mir gestern eine ausgiebige Testrunde über 6 Stunden durch die Stadt.
Mal abgesehen vom farblich nicht passenden Flaschenhalter (da muss ich noch was passendes finden), ist das Ding wirklich perfekt. Knackt und knirscht nichts. Durch die Reifen bei 2bar schön soft, mit dem Fizik Aliante sowieso. Vortrieb und Komfort. Keine Schulter- oder Nackenschmerzen, keine eingeschlafenen Finger. Auf der Kassette war ich meist im Mittelfeld unterwegs, vielleicht wird das 40er Kettenblatt dann irgendwann nochmal testweise gegen ein 38er getauscht, soweit hier anderswo dafür Bedarf ist. Alles in allem das perfekte Rad, um durch die Stadt zu touren. Würde ich mich auf maximal drei Bikes aus dem Bestand beschränken müssen, wäre das hier definitiv dabei. Und das alles bei 9,95kg.