der alte ron
:)
So geht es mir bei den allseits beliebten Farben/Farbkombinationen British Racing Green, Martini Racing und Gulf.
Ja , die auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht es mir bei den allseits beliebten Farben/Farbkombinationen British Racing Green, Martini Racing und Gulf.
Könnte ich mir auch vorstellen. Aber welche Flaschenfarbe? Da gibt's ja nur eine Hand voll.
Puh, nun brauche ich aber auchNun zum Grund warum neongelb als Akzent gesetzt ist...
Anhang anzeigen 1525014
Eigentlich wollte ich die Raceline Post Mount Sättel verbauen, welche ich schon hier hatte und schon lange auf einen geeignetes Projekt warten. Aber a sieht es mit PM->FM Adapter grottig aus und zweitens hätte der PM Sattel hinten nicht in den Rahmen gepasst. Also müsste ich mir was einfallen lassen, denn die Farbe sollte es unbedingt sein.
Da mein Neon-Bremssattel-Selbstversuch am Bike meines Kleinen nicht so geklappt hat wie ich wollte, habe ich mir dieses Mal helfen lassen. Die Sättel kommen sogar mit Magura und MT8 Schriftzug. Gewinde sind alle freigängig, auch wenn sie teilweise mitlackiert wurden.
Da der Rahmen hinten eine 160mm Aufnahme hat, muss auch kein Adapter verbaut werden.
An diesem Raceline Schmankerl weiß ich jetzt schon, werde ich mich lange erfreuen.
@dudsen kannst gerne wieder deine PS Künste spielen lassen.
ein paar Gurkenscheiben.…Ich schliesse mal wieder meine Augen und decke sie zur Entspannung mit Gurkenscheiben ab.
Das (Photoshop) Gelb knallt voll, während das Cyan und das Magenta des Rahmenlacks eine (wichtige) Portion weiß enthalten. Ich bin eher für ein weißliches "Schwefelgelb", aber da die Bremssättel (ziemlich gut, aber auch wenig weiß) gesetzt sind, würde ich mit weiteren Spezial-Akzenten noch die ersten zusammengeschraubten Eindrücke abwarten. (Hoffe, der Versand geht flott.)Spiel bei sowas gern mal mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop rum.
Anhang anzeigen 1524919
Nun zum Grund warum neongelb als Akzent gesetzt ist...
Anhang anzeigen 1525014
Eigentlich wollte ich die Raceline Post Mount Sättel verbauen, welche ich schon hier hatte und schon lange auf einen geeignetes Projekt warten. Aber a) sieht es mit PM->FM Adapter grottig aus und b) hätte der PM Sattel hinten nicht in den Rahmen gepasst. Also musste ich mir was einfallen lassen, denn die Farbe sollte es unbedingt sein.
Da mein Neon-Bremssattel-Selbstversuch am Bike meines Kleinen nicht so geklappt hat wie ich wollte, habe ich mir dieses Mal helfen lassen. Die Sättel kommen sogar mit Magura und MT8 Schriftzug. Gewinde sind alle freigängig, auch wenn sie teilweise mitlackiert wurden.
Da der Rahmen hinten eine 160mm Aufnahme hat, muss auch kein Adapter verbaut werden.
An diesem Raceline Schmankerl weiß ich jetzt schon, werde ich mich lange erfreuen.
@dudsen kannst gerne wieder deine PS Künste spielen las
Siehe oben, hab mir dieses Mal Hilfe geholt beim Lackierer. Hat er nicht zum ersten Mal gemacht, und er meinte die anderen Exemplare halten mindestens genauso gut wie die originale. Bleibt abzuwartenHast du die selber lackiert?
Ich hatte auch mal sowas vor, war mir bei den Bremssätteln aber zu kribbelig. Hätte bestimmt was kaputt gemacht. Aber scheinbar geht es ja...
Word! Und genau da scheiden sich die meisten GeisterFarbdebatten sind doch das Salz in jeder Forumssuppe , jeh![]()
Schnell..nö, aber gefällt.Keine Ahnung. Farbe und Lackierung wird völlig überbewertet.
Jaja, Rot ist schnell und British Racing Green auch.
Gibt es eigentlich schnelle Grautöne?
Klein meets YetiSpiel bei sowas gern mal mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop rum.
Anhang anzeigen 1524920
Anhang anzeigen 1524919
Anhang anzeigen 1524918
Nur bei gleichzeitig montierter Goldkette.Wie sieht es bei dunklen Grautönen und Verläufen aus, wird das dann schneller?
Alles gut Arno, abschweifen können wir doch alle ziemlich gutWo jetzt, um den Hals?
Mein schnellster Crosser, damals. Sorry @Colt__Seavers das wir deinen Thread missbrauchen.
Anhang anzeigen 1525937
meine beiden sind auch tagsüber grau.nachts sind alle katzen grau