Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Nach dem Trocknen könnte man denken die Scheiben haben einen Carbon Spider 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getestet im Ofen bei 300°CUnd das hält? Wie reagiert die Farbe auf Hitze?
Anschleifen, grundieren mit Epoxy Grundierung, dann weiß, dann Neon. Bis zum weiß geht alles gut. Sobald Neon drauf kommt, reißt es an den engen Radien.lackierst du einfach nur drüber? könnte daran liegen…
Da hast du Recht. Und jedes Mal sage ich mir "das tust du dir nicht nochmal an". Erst Recht wenn es so wie hier in die Hose geht.Da geht echt viel Liebe und vor allem Zeit drauf. Ich könnte mir gut vorstellen, in den Knicken (u.a wo der Lack schadhaft ist ) feine schwarze Linien mit dem Marker zu akzentuieren
Ich würde auch den Maker einsetzen. Alles andere ist vielleicht etwas Overkill für ein Kidsbike.Da hast du Recht. Und jedes Mal sage ich mir "das tust du dir nicht nochmal an". Erst Recht wenn es so wie hier in die Hose geht.
Ob du glaubst oder nicht, da habe ich auch schon dran gedacht. Hab es aber aktuell verworfen, da ich nicht so eine ruhige Hand habe. Siehe die zittrige Schrift auf den Bremssätteln. Aber wenn es morgen nicht klappt, ist das definitiv Plan B. Den Marker habe ich ja bereits für die Schriftzüge unterm Klarlack verwendet, geht also prima.
Das Grün finde ich auch super! Und ich rate auch niemanden mit dem Lackieren es mir gleich zu tun, ist echt irgendwie Blödsinn. Erst Recht wenn der Rahmen bereits mit guter Lackierung daher kam. Aber ja, die ganze Idee entstand eigentlich, als es noch ein RAW Alurahmen war.Puh, da werde ich es vermutlich etwas einfacher mit der Farbgebung haben. Aktuell steht der Wunsch für den Aufbau nach "Mountainbike" und "grün". Meiner Großen gefällt ihr kawasakigrünes Pyro/ Kania so wie es ist und das nächste soll ähnlich werden. Momentan weiß ich eh noch nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll/te. Zu viele Baustellen und Ideen im Kopf
Silikonenferner hole ich das nächste Mal!Hm…. ISO weiß nicht, ev mal Silikonreiniger verwenden. Dünn geht nicht zum sprayen?