Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Mehr Bikeparks für die Gravity Card – der Auswärtstrend des Bikepark Verbunds geht weiter, sodass Eigentümer einer Gravity Card sich 2023 auf vier neue und damit nun 28 Bikeparks in Europa freuen können – pünktlich zu Weihnachten kann man jetzt auch vorbestellen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Wer von euch holt sich die Gravity Card 2023?
 

Anzeige

Re: Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei
Val di Fassa finde ich eine tolle Ergänzung. Turrach und Klinovec hätte ich nicht gebraucht, weil beides recht weit weg ist aus Tirol
Sind letzten Sommer aus Zürich nach Klinovec gefahren. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Gibt mit Bischofsmais und Spicak auch noch zwei Gravity Card Parks auf dem Weg.
 
Wie ist eigentlich Val di Fasse?
Großer, anständiger Bikepark und gute Möglichkeiten zum Liftunterstützen Touren-/Enduro-fahren?
Hab zwar die Parkmap gefunden aber sagt ja erstmal nicht so viel aus.
 
Ja, fanden wir ganz cool, hatten das mit Val di Sole verknüpft. Fanden Val di Sole besser, aber ist auch nen ganz andrer Ansatz. Fassa hat lange, ruppige Trails mit einem genialen Panorama, verschiedene Trails kann man verbinden. Vergleichbar mit den 3 Länder Enduro Trails. Wundert mich das der nicht so gehyped wird, macht Spass dort, aber ändert sich nun mit der Card bestimmt auch.
Wenn man da in der Ecke ist, ruhig die zwei Stunden nach VdS mitnehmen, genial dort.
 
Zurück
Oben Unten