Gravity Pilots Endurotouren

Ich versuch es einzurichten!
Heute wa ja auch Hammerwetter :love:

etwa so??
Hammer_Explosion.gif

So, freunde der sommerlich, warmen Radlkultur......Schluss mit lustig!
Es geht in die zweite Runde der Gravity Pilots Night Ride Session! Es wird auch Bergauf gefahren (also selbst, ohne Auto, Mofa, Mutti,etc.)...ich bitte das zu berücksichtigen.

Wir starten diesen Donnerstag um 19.00Uhr am Bürgerhaus in Kiedrich.
Es wird eine lockere Runde in Richtung Nord-Westen gefahren ;) Zu sehen gibt es diverse Halblycraner Modesünden, schwitzende,
alte Downhillsäcke und das rheingauer Urgestein Lars "Larslow" D. aus Oe.-W. bekannt aus Filmen wie, Larsvegas - Irgendwo im Wald,
Stop- Erst e mol gugge und Fass mich nit an! - Mein Körper ist gerade so gut in Schuss.

Wie immer ist Helmpflicht, gute Launepflicht und Mut zur Gemühtlichkeitpflicht! Lampen jedlicher Form, sind von Vorteil und
gerne gesehen.

Wer hetzt wird unter Aufsicht eingeseift, da noch kein Schnee liegt, wird das ein besonderes Vergnügen:)

So noch zwei Sachen, Andi ist das für dich wieder Ok in diesem Unterforum?

Und es soll keiner sagen, man hätte nichts gesagt wenn mal was im Rheingau geht.

Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr mal Eure Lampen kurz vorstellen?
Ich brauch eine :D

Letztes Jahr zur Weihnachtsfeier hatte doch der Lars oder der Olli so eine Klasse Stirnlampe am Start. Hab vergessen wie die hies. Und dann gab es doch noch so ein Chinateil :)

Wäre ganz nett von Euch :daumen:

Hab meine letztes Jahr über ne freund bekommen der hat sie von ebay. Ich hab so ca.90 € bezahlt. Ist angeblich son chinateil. Auf der packung steht nich viel drauf, doch, da steht sscp7 und was von 900 lumen. Find sie ganz gut, hab aber auch keinen vergleich. Wird mit lenkerhalterung geliefert. Meine hatte ich mir an den helm gebastelt...

So, freunde der sommerlich, warmen Radlkultur......Schluss mit lustig!
Es geht in die zweite Runde der Gravity Pilots Night Ride Session! Es wird auch Bergauf gefahren (also selbst, ohne Auto, Mofa, Mutti,etc.)...ich bitte das zu berücksichtigen.

Wir starten diesen Donnerstag um 19.00Uhr am Bürgerhaus in Kiedrich.
Es wird eine lockere Runde in Richtung Nord-Westen gefahren ;) Zu sehen gibt es diverse Halblycraner Modesünden, schwitzende,
alte Downhillsäcke und das rheingauer Urgestein Lars "Larslow" D. aus Oe.-W. bekannt aus Filmen wie, Larsvegas - Irgendwo im Wald,
Stop- Erst e mol gugge und Fass mich nit an! - Mein Körper ist gerade so gut in Schuss.

Wie immer ist Helmpflicht, gute Launepflicht und Mut zur Gemühtlichkeitpflicht! Lampen jedlicher Form, sind von Vorteil und
gerne gesehen.

Wer hetzt wird unter Aufsicht eingeseift, da noch kein Schnee liegt, wird das ein besonderes Vergnügen:)

So noch zwei Sachen, Andi ist das für dich wieder Ok in diesem Unterforum?

Und es soll keiner sagen, man hätte nichts gesagt wenn mal was im Rheingau geht.

bin am start

So, schöne Einrollrunde gedreht. Der verwegene L.D. aus Oe.W. und ich waren am Start. Semmel hatte Flitzkacke, Carsten Hausarest...und der Rest nicht da ;)

Nächte Woche geht es weiter, wahrscheinlich Mittwoch. Ich gebe bescheit.

Zurück