GreenLake Cup '10

woher weißt du, dass die line frei ist?

warst du die Tage mal da?


Soweit ich weiß sind die Förster da sehr aktiv, also könnten da durchaus probleme beim befahren auftreten
 
Wie ich sas so sehe, wird das in diesem Jahr auch wieder nix...

Also am Besten ihr macht gleich nen neuen Fred auf: Greend Lake Cup 2011

...und weg.
Frank
 
war echt gut. nur das falsche schuhwerk bei mir :D
mal schauen ob, wie und wann wir das gesamte material aus den kamera's zusammen bringen können.
ich würde mich wohl darum kümmern. lasst mir die e-mail adressen oder ähnlcihe daten per pn zukommen.



lg jens
 
war echt ganz lustig^^
ich hoffe es schneit nicht noch mal, dann bin ich am dritten januar auf jeden Fall da am fahren,bei nun halbwegs sauberer strecke:p..dann bin ich endlich diese bekackte schiene los



EDIT:
die videos, die wir gemacht haben sind alle extremst verwackelt, ich hab verpennt nen stativ einzupacken,vllt mach ich trotzdem mal nen kleines video von....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, mehr davon.....
War ne tolle " Erfahrung " auch wenn ich überfordert war ;-)
Udo`s Hütte kannte ich auch noch nicht. Super organisiert.

Gruss an alle
Olli
 
Moin!
Da war schon einer fleißig und hat ein Video gebastelt:
www.77designz.com

@balticnor: Ob du so nett wärst und mir Foto 4 zumailen würdest? Meine email: [email protected]
Wenn ich das dann auf meiner Homepage verwenden könnte wär das cool.


Danke an Alle, das Rennen war echt witzig! Danke für`s schneeschippen.

cheers

Steven
 
Zurück
Oben Unten