GreenLake Cup '10

Ins4n3

Holzklotzkiller
Registriert
11. November 2009
Reaktionspunkte
6
Ort
OWL
Wollte mal wissen, wie es mit dem GreenLake Cup steht.
Geht da was dieses Jahr? Man munkelt die Strecke sei bei Waldarbeiten zugeschüttet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

so einige Sequenzen kommen mir bekannt vor (was man so wieder erkennen kann ...), aber im Ganzen gibts die Strecke sicher nicht mehr ...oder ??

Wir waren aber auch schon länger nicht mehr in der Gegend (Kunststück ist auch Winter und die Strecke ist jawohl auch eigentlich nur bei trockenen Bedingungen gut fahrbar).

Aber wo ist denn die Hütte (zu Beginn des Videos) ??? Das war doch sicher nicht der Startpunkt oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
..die Strecke(n) gibts unter Garantie noch-ich werde berichten sobald es mich mal wieder dorthin verschlägt.

Die Hütte ist direkt am Wanderparkplatz neben dem Grünen See, Privatbesitz allerdings.
Wäre schön wenn man dort Kaffe und Kuchen kaufen könnte :)
 
japs, ich denke auch das die Hütte unten ist. Ich hab auf dem Video auch so ein paar Elemente wiedergefunden. Hat sich aber stark verändert, meiner Meinung nach. Wieviel davon noch steht? da müsste man jmd'en aus der Ecke mal fragen. Habe da mal welche getroffen, allerdings keine Nummer oder ähnlcihes zur Hand.

Woooo seid iiihr?^^
 
im großen und ganzen sind die strecken noch wie auf dem video von '08.

im Moment liegen glaub ich nur ein paar bäume über der Strecke

mal sehn, vllt schau ich da gleich mal kurz vorbei
 
wäre klasse wenn da diese jahr wieder was steigt. man darf gespannt sein.
gibts da noch n anderen fred zu, wo man mehr infos bekommt?
 
Hätte jemand Interesse morgen so gegen Nachtmittag am Grünen See ne kleine Session zu fahren?
 
Gibts hierüber eigentlich was Neues??

Werden wohl am Wochenende nen kleinen Erkundungs-DH nehmen. Kann dann ja mal berichten, wie es dort so aussieht...
 
Oh ganz vergessen, die haben den Trail dichtgemacht! Unten weiter sind Setzlinge gepflanzt und oben inner Einfahrt liegt nen Baum. Seid bitte vorsichtig ;)
 
Wann seid ihr denn da? Ist für mich immer ne dumme Anfahrt, nachder ich mega im Eimer bin aber vllt bekomme ich ja ein Shuttle :cool:
Lust habe ich auf jeden Fall!
 
Dh und Enduroline sind soweit frei und befahrbar, für die andere Line muss wohl ersatz geschaffen werden.
 
Zurück
Oben Unten