Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine methode (funktionniert nich mit moosgummi, da luftdurchlässig):
den trockenen und sauberen griff so weit es geht auf das rohr schieben. dann mit einer hand das andere ende des lenker abdichten. mit der anderen hand mit sanften schägen mit der handinnenseite den griff aufklopfen. der überdruck entweicht durch den griff und dieser rutscht so immer weiter auf den lenker.
also ich habe eigentlich schon alles, was hier beschrieben ist (ausser sperma) ausprobiert, und bin mit allem nicht zufrieden gewesen.
sämltliche öl- bzw. silikonhaltige flüssigkeiten sind der absolute rutschgarant! vor allem bekommt man das zeug nur noch ganz schwer vom lenker. finger weg!
tesafilm mit benzin aufgelöst gibt ne sehr ähnliche sauerrei
seifenwasser: geht gut drauf, problem ist aber, sobald es draussen nass ist oder eine hohe luftfeuchtigkeit herrscht, zieht der trockene seifenrest wieder das wasser an -> super rutschen
haarspray: zur montage gut, aber gleiches problem wie mit der seife, eben auch wasseranziehend. ausserdem bekommt man schlieren und popel vom alten haarspray nur ganz schwer vom lenker weg.
meine methode (funktionniert nich mit moosgummi, da luftdurchlässig):
den trockenen und sauberen griff so weit es geht auf das rohr schieben. dann mit einer hand das andere ende des lenker abdichten. mit der anderen hand mit sanften schägen mit der handinnenseite den griff aufklopfen. der überdruck entweicht durch den griff und dieser rutscht so immer weiter auf den lenker.
sitzt dann bombemfest, du hast keine probleme bei nassem wetter und vor allem musst du keine sauerrei entfernen.
zum entfernen einfach mittels einer spritze mit stabiler nadel (gibts in der apotheke oder dem drogenhändler deines vertrauens...) wasser unter den griff spritzen und abziehen
fertich!
Haja,
ich hab eher das problem, dass meine Gummigriffe zu leicht auf den lenker gehn und während der Fahrt langsam nach aussen rutschen. Wie kann man die Griffe fixieren. Haarspray?