Griffe

Anzeige

Re: Griffe
Jap,da hat der Mensch recht,eine Wohltat für die Hände,und grippen auch noch perfekt.
Gruß,
Martin
 
also ich bin bisher nur die dünnen tryall gefahren und jetzt die dünnen monty schaumstoff teile, aber ich werde jetzt bei den montys bleiben. die sind nciht teuer, liegen endeng am lenker an, nehmen feuchtigkeit auf und wenn sie mal ne kleine schramme haben, klebe ich sie mit diesem krep-klebeband am ende fest und es hällt wie bombe. zudem mag ich, dass sie sehr dünn sind und man den lenker gut greifen kann.
 
Die aktuellen Monty Griffe sind voll fürn Anus, die sind so dünn, die taugen garnix.

Die bekommt man schon fast nicht richtig ohne Schäden drauf.

MFG
 
Hat jemand nen plan wie ich dietry all schaumstoff griffe fest auf den lenker bekomme, muss ich irgendwelche hilfsmittel benutzen oder einfach drauf drehen und los...
 
Zurück
Oben Unten