GrigioCarbonio Waraxe 2.0

J
@Joe2407 könntest du mal etwas zu deinem Lrs mit der GrigioCarbonio Felge etwas sagen (Gesamtgewicht, Steifigkeit sofern möglich, verwendete Speichen und Naben...), da ich denke, dass einige daran hier interessiert sind? Wiegen eigentlich beide Felgen 280g?

Also Steifigkeit kann ich bissher nich super viel zu sagen da ich noch nicht sehr viel gefahren bin.

Bissher aber soweit echt überraschend gut.

280 und 282 gr.
Speichen Sapim CX Super
Nippel Sapim Poliax
Naben Tune Princess Skyline und Prince

Verarbeitung top!
Sind die neuen 2017er Felgen und Tubless auch super geil zu montieren.

Satz Gewicht 1050gr.
 
Derzeit ca. 76 bis 78.
Rennfertig aber bald wieder 72kg.
Meine Alu Laufräder mit 1.5kg waren weicher wesentlich und das bei 32 Loch und selbst damit hatte ich nie ansatzweise Probleme.

Mal sehen.
Bissher bin ich sehr begeistert.
 
Gibt es einen Grund warum du keine Extralite verwendet hast? Wäre für mich einfach nur konsequent gewesen. Der Preis wird es ja wahrscheinlich nicht gewesen sein.
 
Doch der preis.

Bin Händler und die Felgen bekomme ich zum EK genauso wie die Naben.

Extralite nicht.

Somit habe ich einfach hunderte von Euros gespart.
Dazu ist mir der freilauf bei der extralite zu laut.....
 
Zurück
Oben Unten