Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haltet ihr von den grimeca system 12.1 weil die gibts ja jetze für 400 mit nen satz double track bei mailorder und da wollt ich mal eure meinung hören
was haltet ihr von den grimeca system 12.1 weil die gibts ja jetze für 400 mit nen satz double track bei mailorder und da wollt ich mal eure meinung hören
Hallo!
Ich fahr ne 12.1 und bin sehr zufrieden. Einmal montiert und endlüftet dann niewieder Probleme gehabt. Sie ist sehr bissig aber auf Grund eines nicht so extrem harten Druckpunktes sehr gut zu dosieren. Ergonomie und stabilität der Bremshebel(mit kleinen Ausgleichsbehälter) sehr gut. Mein Kumpel fährt ne Gustav M und hat schon mehrmals den Griff tauschen lassen müssen(undicht!). Vielleicht sollte man bei etwas höherem Eigengewicht auf 200er Scheiben umrüsten aber das sollte mittels erhältlichen Adaptern kein Problem sein. Und für den Preis gibts wohl keine vergleichbare Bremse!
mfg...
kauf se! die bremse ist top. Ein weiterer Pluspunkt ist der einfache aufbau; service kann man sich quasi selbst machen, alles wird mit schrauben zusammengehalten. am besten noch mit dot 5.1 aufrüsten, (nicht dot 5!), dann ist sie noch standfester. Bremsleistung fast wie eine Gustav M