grimeca system17 6 kolbenbremse

hi@all,
habe das problem ich brauche nen satz neue belaege.
aber wo gibts die denn? habe leider keinen haendler der diese beläge fuehrt. bitte helft mir naechsten mittwoch gehts nach morzine.
vielleicht hat ja auch jemand von euch noch nen satz in der bastelkkiste und will sie mir verkaufen.

gruesse grosso

Hi

Also ich habe in Sachen Grimeca immer sehr gute Erfahrungen mit "Bike-Mailorder" gemacht. Nett, schnell, kompetent.

Klick mich

Die haben auch die Beläge.

Wobei im Forum häufig die Coolstop und Swissstop Beläge als besser getestet wurden...

Das ist ja geil als ich erst letztens geguckt habe hab ich von den Laden kein Angebot gesehn :)

Gleich mal für mien Sys 12 welche bestellen:daumen:

vielen dank fuer euere hilfe.
der aktuelle stand:
bei ebc habe ich belaege gekauft. blos system 11 und 17 sind nicht kompatibel!
ebc hat mittlerweile seine auktionen gestoppt bzw. geaendert. sie haben system 11 beläge.
bike-mailorder haben auch nur systgem 11 oder eben ebc beläge :( und nu?

habe es jetzt bei den schweizern bestellt. system 11 und 17 sind sich zum verwechseln aehnlich nur dass die system 17 belaege ca 2 mm schmaler sind.
ich habe mir in der vergangenheit schon beholfen, indem ich die system 11 belaege einfach mit der feile auf jeder seite um einen mm bearbeitet habe.
nochmals besten dank fuer die schnelle hilfe.
gruesse grosso

tja was soll ich sagen die schweizer machen keinen versand nach deutschland. ist warscheinlich zu aufwaendig mit dem zoll und dem ganzen gedoens :(

Der schickt nicht mehr nach Deutschland.
Hab damals ziemlich viel bei den bestellt:rolleyes:

Damit hat er genau angefangen als ich ein Dämpfer bei ihn bestellen wollte:mad:

wenn mir irgendjemand erfahrungsberichte mit ner boxxer + sys 17 kombination liefern kann , wär ich dankbar !!

da ich gerade dabei bin mir nen adapter anfertigen zu lassen , da die 17 nich an die boxxer passt mit ner 200er scheibe !

gibt keinen adapter für 200mm scheibe da es gar nicht passen würde !

allein schon wegen dem fehlendem abstand zur bremsaufnahme (bzw zum "casting" nennt man das wohl bin ich der meinung)

hab mir jetz ne 220mm rote hope scheibe bestellt bei dem netten englischen händler (http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=558) hab inerhalb von der halben stunde nen bild perr emehl in den kasten bekommen, weil keins in der beschreibung der scheibe war genial ! ! ! feuu und heul der adapter is nochnicht fertig !

ist irgendwem mal das casting der boxxer weggerissen ??

mfg BEn

Also Sys 17 und Boxxer geht nicht wirklich.

Es gibt von A2Z für Boxxer ein Adapter auch IS2000 180mm

Da die Sys 17 standardmäßig 200 hat sollte das auch 220mm hoch gehen.

Mein einer Sys 12 würdest du besser weg kommen ;)

Zurück