stubenhocker
ich würde,wenn ich könnte
Na denn mach doch einfach mal. Versuchsteile dürften ja, falls nicht vorhanden, günstigst zu erwerben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich find nen schönen cross-bremshebel ja um einiges schöner als nen drehgriff und besser bremsen tuts auch ;-)
ne rückhlfeder braucht man übrigens nicht die kraft der rückholfedern in den bremsarmen langt aus.
hab übrigens noch dehrgriffe im keller die ich günstig abgeben würde. bei interesse einfach ne mail schreiben. das eine drehgriffpaar is noch wie neu.
schon mal die wege verglichen: wieviel zieht ein bremshebel ein, wieviel der schalthebel?
und dazu nimmst du dann den gipshiftdreher als bremse^^ dann ists perfekt
lol
Mal ne andere Frage: Kann ich mit einem Cantileverbremshebel ein Schaltwerk schalten? Das wäre supi, also es würde ein Schaltschritt reichen, man könnte dann ein 16er und ein 20er Ritzel mit einem 32er KBL fahren, immer wenn es steil wird, zieht man den Bremshebel und hält ihn, bis es wieder flacher wird ...![]()