Größe Big Hit

Registriert
28. November 2010
Reaktionspunkte
3
Ort
Tja,...
Hallo,

hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Big Hit Rahmengröße s gekauft.
Ich bin ca. 167 cm groß und, da ich noch jung bin und höchstwahrscheinlich noch wachse, wollte ich euch interessehalber mal fragen bis zu welcher Körpergröße man das Big Hit in s fahren kann.

Schonmal im vorraus Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 1,68m, aber dann ist spätestens Schluß...

Das merkst du doch selbst, wann dir das Rad zu klein wird. Ansonsten guck in den Tabellen des Herstellers nach, was der empfiehlt.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade nach den Größenempfehlungen von YT gekuckt, und danach gemessen und bemerkt das die Länge des Oberrohrs vom YT Tues mit der des Big Hits identisch sind. Dort empfehlen sie Rahmengröße s von 1,60 bis 1,74 cm.
 
Zurück
Oben Unten