Größe S oder L beim Makulu ?

Dabei seit
20. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Hab schon die Suchfunktion genutzt etc.

Werde mir ein MAKULU bestellen darum:

Kurze Frage bei 1,80m Größe S oder L ?

Klar kommt es drauf an ob man lieber ein wendiges Bike mag oder Laufruhe... bla bla bla aber welche Rahmengröße fahrt Ihr .
Hab nur Bedenken das S zu klein bzw.L zu groß ist.

DANKE :daumen: und Gruß

Cubxx
 

H.B.O

Worldcupfahrer
Dabei seit
11. März 2006
Punkte Reaktionen
658
Ort
Regensburg
das kommt ganz darauf an ob man ein wendiges bike oder ein laufruhiges bike bevorzugt, auch das mehrgewicht des "L" sollte nicht unberücksichtigt bleiben. bei einem "L" hat man andererseits wegen der gestreckten sitzposition weniger luftwiederstand....so jetz ist genug:

bin 1,78 m und fahr "L" mit 40er Vorbau und lowriser. Ich war auch unschlüssig hab mir aber gedacht besser zu groß als zu klein. Mit 1,8 m und kurzem Vorbau geht "L" gut optimal dürfte aber "M" sein ;)
 
Dabei seit
29. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Bin 1,80 und fahre L und das passt mir genau, ist mir nicht zu lang und auch nicht zu kurz, sondern perfekt.
Nimm L, S ist zu kurz.
 

Kevin.S

WAS GEHT ABBBBBBBBBBBBBBB
Dabei seit
27. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Michelfeld
Hi

Ich bin 1.82 Und fahre denn Rahmen in Größe S.Ich finde es sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten