H hirrsson Registriert 7. November 2008 Reaktionspunkte 2 29. Oktober 2010 #1 Hallo, wie groß muss der Gabelschaft auf einem Mojo SL large mindestens sein? Hintergrund: wenn man einen gebrauchten Gabel kaufen möchte, sie aber schon gekurzt ist.... Danke hirrsson
Hallo, wie groß muss der Gabelschaft auf einem Mojo SL large mindestens sein? Hintergrund: wenn man einen gebrauchten Gabel kaufen möchte, sie aber schon gekurzt ist.... Danke hirrsson
Dr. Hannibal Evil never dies Registriert 21. Dezember 2003 Reaktionspunkte 116 Ort nähe Wien 29. Oktober 2010 #2 Du meinst wie lang?! Mindestens 17cm, besser 18cm um auch alle möglichen Vorbauten fahren zu können.
H hirrsson Registriert 7. November 2008 Reaktionspunkte 2 30. Oktober 2010 #3 Dr. Hannibal schrieb: Du meinst wie lang?! Mindestens 17cm, besser 18cm um auch alle möglichen Vorbauten fahren zu können. Zum Vergrößern anklicken.... Danke... das bedeute, dass folgende Gabel passen würde "Schaft wurde auf 209 mm gekürzt. Eine Kralle ist bereits in den 1.5"-Schaft eingeschlagen" Jetzt muss nur das Preis stimmen
Dr. Hannibal schrieb: Du meinst wie lang?! Mindestens 17cm, besser 18cm um auch alle möglichen Vorbauten fahren zu können. Zum Vergrößern anklicken.... Danke... das bedeute, dass folgende Gabel passen würde "Schaft wurde auf 209 mm gekürzt. Eine Kralle ist bereits in den 1.5"-Schaft eingeschlagen" Jetzt muss nur das Preis stimmen
Dr. Hannibal Evil never dies Registriert 21. Dezember 2003 Reaktionspunkte 116 Ort nähe Wien 30. Oktober 2010 #4 Nein 1,5 Zoll passt nicht, muss 1-1/8 sein.
H hirrsson Registriert 7. November 2008 Reaktionspunkte 2 30. Oktober 2010 #5 Dr. Hannibal schrieb: Nein 1,5 Zoll passt nicht, muss 1-1/8 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Super... Danke! Dann weiß ich es für die Zukunft... 18 cm Gabelschaft 1,1/8" Breite Gratzi
Dr. Hannibal schrieb: Nein 1,5 Zoll passt nicht, muss 1-1/8 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Super... Danke! Dann weiß ich es für die Zukunft... 18 cm Gabelschaft 1,1/8" Breite Gratzi