gründung...

Ach ja: Ehe ich's vergesse:

Sagt mal nochmal konkret, wann und wo das Treffen sein soll (wo ist denn das St.Ingberter JUZ ?).
Gibt's da auch Video oder nur DVD?
Ich hätte da noch Crusty Demons of Dirt 4, Carpe Diem TB6 & TB8...:D

ey pinökel mach mo hier die leut net dumm an!;)

@camp also wi haben auch ein paar kontakte und wie geschrieben so einen färein gibts hier noch nich.
und nen ferein haben wir gegründet damit wir auch mal etwas genehmigt bekommen und damit leutchen die nicht nur die sattelstütze ganz draußen haben müßen;)

es gibt video und dvd und das findet demnächst nestimmt wieder statt!

@eggi tschüss

Also - ich weiß ja nicht in welcher Form der Club gegründet wurde (e.V., in irgendeinem Dachverband etc.), aber:

Nur so zur Info: Am 8.03., 17.00 findet in Lockweiler-Mehrzweckhalle die Jahreshauptversammlung des SRB statt.

Wenn Ihr was erreichen wollt, solltet Ihr Euch da blicken lassen / vorstellen...

Grüße,

Campyonly

na wenn der Saarländischen Radsport Bund (SRB) soviel wert auf DDD legt wie der BDR dann gute nacht :heul: :heul:

selbst die FIRM hat die Fahne schon eingezogen und eingesehen das die Fitnessradler halt in der mehrheit nich open minded sind, leider.

@Maui
Ich hab' doch schonmal versucht das zu erklären:
Da gibt's halt (fast) keine Downhiller - woher sollen da dann irgendwelche Aktivitäten in der Richtung kommen???
Soll ein - was weiß ich - Angelsportverein (was macht da eigentlich das "Sport" ???) z.B. mal eben Kaninchenställe anschaffen und einen Wettbewerb für's schönste Zuchtkrnickel ausschreiben, wenn das im Verein selbst keine Sau interessiert und erst recht keiner Ahnung davon hat? Du siehst, wo das Problem liegt?
Da müsst Ihr schon selber ran!

Im Zweifelsfalle ist das sowieso der bessere Weg - siehe FIS/ISF beim Snowboard (falls jemand den Sachverhalt kennt....). Der FIS gingen die Snowboarder am Arsch vorbei, also gründeten die selbst sie die ISF. Als die FIS gecheckt hat, daß mit Snowboard Kohle zu verdienen ist, haben sie sich den Snowboardsport mal eben mit Medienmacht (wer zu Olympia wollte, mußte auf FIS-Rennen Punkte sammeln) und Geld (die Fahrer wurden nach und nach abgeworben) einverleibt. (War das ein Trauerspiel, als bei der ersten Olympiade noch irgendwelche drittklassigen Hanseln am Start waren - das hat dem Snowboardsport nicht gutgetan...) Die ISF'ler waren am Ende die gearschten.

Wenn Ihr also im Zweifelsfalle gleich mit dem BDR zusammenarbeitet, bringt das IMHO mehr. Zumindest habt Ihr dann Einfluß darauf, wie sich die Dinge entwickeln.
Und mit Sicherheit mehr Einfluß und Chancen, was zu erreichen...

Grüße,

Campyonly

Original geschrieben von campyonly
@ Maui:
Ach nochwas: Wie "Open Mindet" seid Ihr denn...?
Wie man in den Wald hineinruft....

ja die boarder nr. kenne ich. haste den pipe event in laax gesehen. ich glaub die judge hat maximal mal aufm bigfoot gestanden, mega peinlich. und abgesehen davon hat man sich
wie du schon gemerkt hast genau aus dem grund $$$ dafür interessiert .Und das wir beim DH sport nicht der fall sein da es zu wenig aktive gibt und es nur mit größter anstrengung gelingt ein rennen zu organisieren und meistens legt man noch drauf.
kannst ja mal bei SOG anfragen die wissen schon warum sie Marathons veranstalten.
Was solls mal sehen : bin heut fremd gegangen mitm 13 kg bike.
pssst nicht weiter sagen :lol:

hat hier schonmal jemand
den Friso gesehen. posted er und hat er überhaupt einen user der schlingel?

Man war ich heut wieder schnell, müd :lol:

de friso is nix hier in forum awa jetzt mit uns aktiv geworden!
#

noch fragen kienzle?

bis demnächst!
schätze wir machen nochmal nen video bzw dvd abend im juz auf 5*8m leinwand wird hier bekannt gegeben, ok?

@camp filme mitbringen!:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

so schlafen jetzt weil ...

@ Blingfish:

O.K. - sagt mir, wann Ihr Euch nochmal trefft und ich komm' vorbei! (Und bring' Filme mit)
Hätte da auch noch "7:49" - die schnellste Runde auf dem Nürburgring mit dem Motorrad; eigentlich auch ein Extrem-Vid.
Oder Rekord-Runde auf dem Pariser-Ring - in der Rush-Hour...

Ich setz' mich dann auch als Hardtailfahrer auf 'nen Stuhl und die Fully-Fraktion fläzt sich auf der Couch - oder so...

Hmmmm.Bin gar net neidisch.Aber ich bin genug Rennen gefahren und war auf so vielen Verunst. äääh Veranstaltungen wo ganz wichtige BDR-Heinis sagen wie der Hase zu laufen hat.Die meisten von denen können noch net ma radfahren.Unn mir von nem 150 KG monster sagen zu lassen watt ich machen soll is mer zu doof.Ausserdem wenn man einen Verein hat tauchen immer die selben probleme auf.1.Es will nie einer was arbeiten sondern jeder nur seinen Spass haben(Streckenbau!!!)2.Wer kennt sich schon mit dem Regelwerk aus!!3.Organisiert mal nen paar rennen und ich garantiere ihr fahrt bei der veranstaltung keinen einzigen lauf mit und geht danach am Stock.(siehe MArcus Sitzler)gott hab ihn selig.4.die Rennen sterben aus weil keiner mehr bock unn kohle hat.und so weiter.Macht euch doch nett son stress und gründet halt ne Interressengemeinschaft oda??Macht euch das schöne Hobby net selbst kaputt.Ich weiss warum sonst hätten wir hier schon nen BMX verein unn ne eigene stregge.Gelle:rolleyes:

andy@ yo hast du natürlich recht. aber pokale brauchen wir keine mehr is ja auch kein platz mehr im schrank. aber so ist die chance etwas höher nicht illegal im wald rumzuschaufeln sonder einen acker legal zu pflügen. Was sonstige aktivitäten angehen lass ich mich auch gerne überrschen. Vielleicht ein ausstellung zum thema " Sigg flaschen der letzten 10 jahre" oder diskussionsrunden "welches ventil hält mehr als 5 bar und wie lange " etc...

:lol: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :lol:

Na lasst euch ma von mir net alles madig machen.War ja nur schpass.Hab ja selbst nen tollen Radverein.Die hocken immer Freitags inner Kneipe und drücken ihren gestählten Bierbauch gegen den Tresen unn reden Benzin.Wo man bei welcher RtF nochn paar hundertstel rausholen kann,aber beim Bergabfahren bremsen das die Campabeläge nur so rauchen.Und am berg am besten schieben weil die kette klemmt.Man da fahr ich ja noch mit Kippe im Schnabel schneller.Macht ihr ma,bin schon ganz geil drauf im Bikepark Saarbrocklyn ne flotte Runde hinzulegen und nen paar Dirts abzurocken.Ich für meinen Teil hab schon genug gebuddelt.Das reicht um das Matterhorn zu versetzen.Unn hier beim örtlichen EinradfahrunnRTFprofirundebierthekendiskussionsrundenverein etwas zu ändern und ne BMX-Strecke oder Mtb-Races durchzubekommen reicht meine restliche Lebenszeit leider nit aus.AMEN.Komme demnächst wieder ma nach SB. unn dann machen wir nochma einen Locker.Gelle.Burnt Rubber,not Oil!!!:bier:

so ihr newclubber....jetzt ma butter bei de fisch!
ihr setzt da einfach so ein gerüscht in die welt und ich will mal was konkretes hören, nicht nur blubber.
also in sulzbach soll´s also ne strecke werden...wo isn dat, was wie wann und überhaupt...würde ich mir mal gerne ansehen....
beschreibt mal wie ich dahin komme!!!

ach ja,...die carriers betanken gerade ihren bagger und schärfen die schaufel mit der flex, denn der boden taut....:i2:

Zurück