Grüße aus dem Ruhrpott

Registriert
12. Februar 2021
Reaktionspunkte
2
Ort
Hattingen
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren lese ich hier von Zeit zu Zeit mit und habe mich nun mal angemeldet.
Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Hattingen am Rande des Ruhrpotts.
Mit dem Bike bin ich hauptsächlich zwischen Essen und Wetter / Bochum und Velbert unterwegs.
Bisher war ich hauptsächlich im Bereich Cross Country / Tour unterwegs. Aktuell habe ich aber den Spaß am Bergabfahren entdeckt und meine Touren führen mich von Trail zu Trail.
Da mir das auf meinem Hardtail etwas zu "ruppig" wird, steht bald eine vollgefederte Neuanschaffung ins Haus (Fragen über Fragen. Aber das diskutiere ich dann bei den Kaufberatungen...).

Würde mich freuen, Leute aus der Gegend kennenzulernen (Von überall woanders natürlich auch...).

Viele Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben Unten