Grüße aus den Bergischen

Registriert
29. April 2021
Reaktionspunkte
1.035
Hi, bevor ich hier etwas von mit gebe 😉 wollte ich mich wenigsten hier kurz zu Wort melden.
Ich komme aus der Bergischen Hauptstadt - Wuppertal.
Bin auch nicht mehr der jüngste 😄 meine beiden Fahrräder wurden 88 und 90 neu gekauft und begleiten mich bis heute.
Anfangs viel mit dem MTB unterwegs gewesen hat sich das mit der Zeit nur noch auf kleine, nicht MTB, Ausflüge reduziert.
Inzwischen wieder etwas aktiver 😎. In dem Zuge mache ich auch mein Rennrad wieder fit.
Da meine Fahrräder ja doch etwas älter sind habe ich auch mal im Internet nach ein paar Infos geschaut und bin auch auf dieses Forum gestoßen.
Als erstes werde ich dann wohl ein paar Bildchen im Koga-Miyata Thread zeigen 😁

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten