Gt 2012

mani.r

hardrider
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht auf die Eurobike.

Vielleicht können die, die auf der Eurobike waren hier mal ein paar Bilder der 2012er Modelle einstellen.

Wie ich sehe, haben die Force Carbon nun auch Steckachse (142x12 laut Anzeige) bekommen und ein Taper Steuerrohr. Wenn noch der Lenkwinkel 1-2° flacher geworden ist, dann wäre es fast mein Bike für nächstes Jahr.

G12_Force_Carbon_Expert_White_lrg.jpg

G12_Force_Carbon_Sport_Red_lrg.jpg

Am Sanction hat sich wohl nicht viel geändert. Das Ruckus wird wohl auch gleich bleiben.

g_12_SAN1_BLK_lrg.jpg

Das Fury in Alu.

G12_Fury_2_Black_lrg.jpg

G12_Fury_1_Chrome_lrg.jpg

Bin mal gespannt was noch so kommt...

Anzeige

Re: Gt 2012
Weitere Bilder des 2012er Xizang:

http://***************/wp-content/uploads/2011/08/2012-gt-xizang-29er-titanium-frame.jpg

http://***************/wp-content/uploads/2011/08/2012-gt-xizang-29er-titanium-frame-2.jpg

Wenn nur dieser Knick nicht da wäre. :heul: Außerdem ist der Preis (£ !) recht stolz.

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
das xizang 29er

fledert gar nix der rahmen ist ein Traum !!!

das ist ein rahmen der jeden andere ti rahmen von moots etc. in den schatten stellt.

das neue xizang ist einfach nur geilomatic :eek::eek::eek::eek::love::love::love::love:

ich finde ja das zaskar 100 pro 9r sehr spannend. ein fully zaskar zu nennen finde ich auch nicht nachvollziehbar, aber das wäre mir in dem fall wurscht.

Es ist zwar schon November, aber vllt. hat ja noch nicht jeder von Euch einen 2012er GT Katalog ergattern können. Ich habe eine Ladung bekommen, welche ich gerne verteile.

Wenn Bedarf besteht, also einfach eine PN mit der Lieferadresse schreiben und auf die Post warten :-)

Hat sich die Qualität der Lacke den auch langsam einmal verbessert? Was ich da in den letzten Jahren gesehen habe hat mir leider gar nicht gefallen, zumal sich die Schlagfestigkeit bei den Nasslacken wunderbar einstellen ließe.

Mit dem Lack hatte ich bis jetzt noch gar keine Probleme bei GT. Da habe ich bei meinen anderen Bikes von Lapierre, Specialized, Trek usw schon andere Sachen gesehen die nicht sehr schön waren...
Mein Sanction hatte nach 3 Jahren Freeride Einsätze und Bikepark keine einzige Macke am Lack ausser Scheuerstellen von den Zügen.

Es ist zwar schon November, aber vllt. hat ja noch nicht jeder von Euch einen 2012er GT Katalog ergattern können. Ich habe eine Ladung bekommen, welche ich gerne verteile.

Wenn Bedarf besteht, also einfach eine PN mit der Lieferadresse schreiben und auf die Post warten :-)

Vielen Dank
Für die Kataloge ich wollte nur einen aber zwei sind natürlich noch besser, der Kuli und der Schlüsselanhänger sind eine super Zugabe.:daumen:

Auch von mir vielen Dank an Sebastian für die Zusendung des Katalogs.

Schön mal wieder was von GT zum blättern zu haben, und coole Sprüche sind ja auch genug drin.

Cu Danni

Zurück