GT Avalanche 3.0

Dabei seit
26. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community

Ich kann mich nicht entscheiden. Meint ihr lohnt es sich ein 2013er GT Avalanche 3.0 mit neueren und besseren Parts auf zu werten? Ich mag das Bike schon recht gern und lässt sich auch super fahren, egal wo ich so unterwegs bin. Bin mir halt nicht sicher ob es sich auf einem älteren Rahmen wirklich lohnt.

Danke für eure Antworten
 
Dabei seit
8. März 2009
Punkte für Reaktionen
206
Kurz und knapp - klar! Wenn dir der Hobel gefällt und sich gut fährt, spricht nix dagegen. 👍🏻
 
Dabei seit
8. März 2009
Punkte für Reaktionen
206
Viele von uns fahren Bikes, die heutzutage als nicht mehr Zeitgemäß betrachtet werden. Ob nun seitens der Technik oder wegen der Geometrie des Rahmens. Würd ich mir nix einreden lassen.
 
Oben