Verkaufe GT Avalanche Team 1991 original VERKAUFT

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.474
Verkaufe das abgebildete Mountainbike GT Avalanche Team aus dem Jahr 1991, weitgehender Originalzustand. Lediglich der Sattel ist nicht original.

Wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Photos. Das Bike wurde wohl wirklich kaum gefahren, wird durch die originalen Reifen dokumentiert. Kettenverschleiß auch nicht messbar. Natürlich funktioniert alles wie es soll.

Rahmenhöhe bis Ende Sitzrohr 51 cm
Oberrohrlänge 57 cm
Steuerrohrlänge 10,3 cm

Die Ausstattungsgruppe ist Shimano Deore XT, Details siehe Liste unten, alles Originalteile. Dazu gibts noch eine passende GT- Rahmentasche für das Triple Triangle...

Klick aufs Bild für noch mehr Bilder.

Preis 200 € VERKAUFT

Versand ist möglich und kostet 30 €, das Rad muss hierfür jedoch teilzerlegt werden in 2 bis 3 Kisten.

Hier die Teileliste und ganz unten noch der GT Katalog von 1991.


RahmenGT Avalanche Team 1991 RH Tange Prestige Concept!
GabelGT Avalanche Team
SteuersatzTioga Triple Sealed
VorbauGT All Terra
LenkerGT Duraluminium
BremsschaltgriffeShimano Deore XT ST M092
BremskörperShimano Deore XT, hinten U-Brake
SattelstützeTioga Prestige
SattelstützenklemmeGT
SattelVetta, 226 Gramm (nicht original)
KurbelnShimano Deore XT FC M 730, 175 mm, 46/36/24Z, rechte Seite Plastikdeckel
PedaleShimano Deore XT PD M 735
SchaltwerkShimano Deore XT RD M735
UmwerferShimano Deore XT
ZahnkranzShimano HG 90, 11-28
NabenShimano Deore XT, breite Flanschabstandversion
SchnellspannerShimano Deore XT, ein Gummi fehlt
FelgenRitchey Vantage Comp
ReifenRitchey Megabite K Faltreifen





 

Anhänge

  • GT1991_USA.pdf
    5,4 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GT Avalanche Team 1991 original VERKAUFT
...Wenn die Garage nicht schon so voll wäre...Ein absoluter Klassiker und Traum meiner Jugend :)
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Superschönes Schnäppchen! Aber wenn ich es genau bedenke hab ich schon zu viele und bissi zu groß isses auch...Dann gern an den nächsten in der Reihe!
 
Hallo, ich bin zwar neu hier, würde das Avalanche aber trotzdem gern kaufen, wenn es noch erhältlich ist.
Soll ich noch eine PM an Dich schicken Fiveelements?
 
Ich danke recht herzlich für den Zuschlag und die nette Abwicklung - immer wieder gerne .

Und NEIN , die Rahmentasche ist nicht verkäuflich - tolles Teil und passt perfekt an dieses Rad
 
Und NEIN , die Rahmentasche ist nicht verkäuflich - tolles Teil und passt perfekt an dieses Rad
Hallo Ben! Was für ein Zufall! Gestern ist mir (leider;)) auch ein Team Avalanche in die Hände geraten. Leider noch nicht bei mir, aber schon zwischengelagert.

IMG_0353.JPG

Also her mit der Tasche! :lol:

Grüße Tom :daumen:
 
Zurück
Oben Unten