GT Carbonhardtails

LIEBES GT-TEAM großes Kompliment an euch. MACHT WEITER SO und erfreut viele BIKER Herzen.
liebe Grüße aus dem schönen Franken ( Bayreuth )

Das brauchste hier nicht zu schreiben - liest eh keiner... Ich habe ja so langsam das gefühl wird sind hier sowas wie ein kleines gallisches Dorf in diesem Forum...:rolleyes:
(ganz mtb-news ist von den Mod´s besetzt! Ganz Mtb-news? Nein, nicht ganz mtb-news - Ein kleines GTisches Unterforumsdorf........)

ich glaub ich bin mit einer der ersten die ein zaskar carbon in der hand halten und fahren würde ich behaupten ... °°^^:-()

Ohja..ich bitte darum :D

Könnest du vielleicht ein paaar Photos posten?

>Was das Carbon angeht.Sieht man eigentlich die Kohlefasetstruktur,oder ist es eher in dem glänzenden Finish gestaltet-wie ich so grob auf den Pressephotos erkennen kann ?

Grüsse Rafael

Das brauchste hier nicht zu schreiben - liest eh keiner... Ich habe ja so langsam das gefühl wird sind hier sowas wie ein kleines gallisches Dorf in diesem Forum...:rolleyes:
(ganz mtb-news ist von den Mod´s besetzt! Ganz Mtb-news? Nein, nicht ganz mtb-news - Ein kleines GTisches Unterforumsdorf........)

Na ja, ich vermute mal daß der User GT-Team nicht zwangsläufig ein Angestellter des deutschen Vertriebs sein muss. Es kann zum Beispiel auch der durchaus freundliche und bemühte Werkstudent sein, der mal bei Epple gearbeitet hat.
Der kann sich dann ja auch nicht mehr direkt als GT-Team äußern, sofern er nichtmehr bei Epple arbeitet. Ich denke allerdings daß GT das Forum schon etwas observiert, denn hier kommen ja auch Reaktionen auf die aktuell vorgestellte Produktpalette vor. Sicher schauen die nicht jeden Tag vorbei.
In einer Sache hast Du völlig Recht, das hier ist echt ein gallisches Dorf, "die Randgruppe unter den Randgruppen". Das gallische Dorf ist übrigens sehr friedfertig im Verhältnis z.B. zur "Classic"-Siedlung :lol:

Na ja, ich vermute mal daß der User GT-Team nicht zwangsläufig ein Angestellter des deutschen Vertriebs sein muss. Es kann zum Beispiel auch der durchaus freundliche und bemühte Werkstudent sein, der mal bei Epple gearbeitet hat.
Der kann sich dann ja auch nicht mehr direkt als GT-Team äußern, sofern er nichtmehr bei Epple arbeitet. Ich denke allerdings daß GT das Forum schon etwas observiert, denn hier kommen ja auch Reaktionen auf die aktuell vorgestellte Produktpalette vor. Sicher schauen die nicht jeden Tag vorbei.

Also "GT-Team" ist durchaus aktueller Mitarbeiter von GT Deutschland. Und dazu noch einer der durchaus weiß was bei GT derzeit läuft, also kein Praktikant o.ä.
Allerdings muss man natürlich Verständnis dafür haben, dass er sich hier nicht beteiligt wie andere Mitglieder, die das freizeitlich und als Hobby machen. Immerhin steht bei ihm auch noch richtige Arbeit an :D
Aber seid euch gewiss, dass die Sachen, die hier geschrieben werden durchaus Gehör finden bei GT auch wenn nicht immer eine direkte Antwort/Reaktion kommt. Also nicht immer so viel meckern... :cool:

richtig.... naja mir wurde mein gt letzte woche geklaut son scheis jetzt fahr ich zurzeit nen i drive 5 1.0 ist aber geil.... (so nebenbei)

Korrektur:
(ganz mtb-news ist von den CANYON/CUBE/SPECIALIZED-Fahrern besetzt! Ganz Mtb-news? Nein, nicht ganz mtb-news - Ein kleines GTisches Unterforumsdorf........)

Wir von GT betrachten dieses Medium als Forum von GT-Fahrern und GT-Fans, die sich in einer sensationellen weise aushelfen. Schön ist für mich zu sehen, dass es leute wie den sebestian von cyclery.de gibt, die in die zukunft denken. Danke!!! sicher ist es schön über die vergangenheit von gt zu träumen. viel wichtiger ist es aber auch an die zukunft von gt zu glauben und das dann zu leben. ich denke es ist unschwer zu erkennen, wie viel sich beit GT in den letzten beiden Jahren getan habt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns ein bein ausreissen, um gt zu pushen, wo es nur geht. und immer daran denken GT ist history und zukunft!! Auf alle Fälle könnt Ihr sicher sein, dass ich das Forum nahezu täglich durcharbeite und mir dabei schon viele anregungen für die zukunft geholt habe. es wäre schön auch alle am endverbrachertag in friedrchshafen bei uns in a6 zu treffen. hans rey ist übrigens auch vor ort. weiter haben wir unser bikefestival in oldenburg am 18.und 19.august bzw. in memmingen am 25. und 26.August. (allerdings nur für Bikeshops und deren Mitarbeiter).
ich wünsche euch weiterhin viel spass beim biken. ich muss jetzt auch raus und noch ne kleine runde drehen.

Danke für das Posting.
Mal schauen, habe einen Termin in der Nähe (na ja, Biberach...). Dann könnte Hans Rey ja endlich mal das Poster unterschreiben daß ich 1994 in Köln bekommen habe!

Supi, denn leider kommt es einen so vor, als ob man sehr allein gelassen wird. Vielleicht könnte man ja zu den neuen Modellen auch ein klein wenig mehr Informationen bekommen. Bei so vielen Interessenten hier im Forum für ein neues GT :D (gehöre mit 2 Rahmen auch dazu:love: ) wäre dies mit Sicherheit nicht verkehrt.

Außerdem wäre es schön, wenn man sich auf private Nachrichten melden würde.:daumen:

Trotzdem vielen Dank für das Posting

Das neue Carbon Zassi von Todd Wells:

Anhänge

• Wells Zassi.jpg
    Wells Zassi.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 141
Endlich... heute die aktuelle bike gekauft und direkt den GT Zaskar Carbon - Test in mir aufgesogen... Ist das nicht das geilste Zaskar aller zeiten???

Nach 6 Jahre auf einem Avalanche ('96 bis '03) würde ich gerne mein seit 2003 gefahrenes OCLV-Trek gegen das Carbon-Zaskar tauschen, aber leider sieht es nicht so aus das es V-Brake-Sockel hat - und ich möchte nicht meine Avid-Ti und Crossmax SL in die Tonne kloppen... :heul: Schade.

Hallo,

nur noch wenige Tage, dann ist es soweit.........:daumen:

Dann steht er in meinem Keller...... Scharz, Leicht, einfach geil...... (Kenner in diesem Forum sagen: der beste Zaskar den es je gab....)

Gruß

Thomasino

Hallo zusammen,

zwar sind die Bilder nur auf die schnelle auf meinem Balkon entstanden, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Dieses Rad verdient es einfach, dass es genauer angeschaut wird ;)

Viele Grüße
Sebastian

es ist ein gt,aber sorry leute,es passt überhaupt nicht in meine gt welt.
wär ich astronaut,wäre ich viel zu alt um so ein raumschiff zu fliegen.

but gt rules :daumen:
viel spass mit dem bock.

Ich finde es Klasse!:love:

Ja, es ist modern, und ja, es ist ein GT. Ich finde auch, dass da wirklich mit Herzblut gearbeitet wurde. Allein die Aheadkappe und die Spacer! Es ist unverwechselbar und wird sich immer von der Masse abheben.
Irgendwann werde ich auch so eins haben.

Manni

Ritchey Pro an an einem Carbon Zaskar.

Das Set (Stütze, Lenker und Vorbau) bekommt man sicher für 59€ bei Rose.

Mensch bei so einem Rad hätte man doch sicher was anderes verbauen können und wenn es irgendwas ohne Label gewesen wäre.

Das Rahmen selber jedoch gefällt mir sehr gut.

Und vielen Dank an Sebastian das er sich die Mühe macht das Bike hier so gut fotografiert zu zeigen.

Cu Danni

Ich weiß ja nicht, was alle gegen die Ritchey-Teile haben.
Speci etc verbauen in dieser Preisklasse nur bockschwere Eigenmarken. Ich habe lieber ein leichtes und sehr gut funktionierendes Ritchey-Teil anstatt schweren Eigenmarkenschrott.
Die Pro-Serie ist in den Gewichten nur knapp unter WCS und die Qualität ist klasse.

Zurück