GT ERSATZTEILE als PDF

@ cyclery.de:

Bitte melde dich doch mal bei mir! Bis jetzt habe ich leider immer noch keinen Kontakt. Ich würde wirklich sehr gerne recht bald wieder auf das Rad steigen können.

:daumen::daumen:
 
Moin,
Ein Kumpel von mir fährt ein 1996er LTS Thermoplast - eins der ersten vier in D.
Das Rad ist ein Traum und wird noch immer standesgemäß bewegt.
Der Hinterbau benötigt jedoch neue Lager und evtl. einen neuen Dämpfer oder nur einen Service.
Hat hier jemand einen Tip wo man Ersatzbuchsen für die Gleitlager bekommt oder hat jemand die Maße zum Nachfertigen parat?
Hat noch jemand einen Tip bzgl. Dämpferersatz?

Gruß,
Kili@n
 
Hallo liebe Gemeinde,

weil wahrscheinlich die wenigsten von Euch wissen, was es denn mittlerweile so Tolles von GT gibt (und auch in Deutschland) habe ich mal ein Übersichts-PDF hochgeladen: KLICK

Bei Fragen einfach melden :)

Gruß
Sebastian
 
Hallo,
hat jemand eine Explosionszeichnung vom XCR 1000 und Ersatzteilnummern..
(Bj. 2000)
 
Ich brauche ein neue "Rocker" vom GT rts-1.
Und ich brauche neue Lager für diese "Rocker".
Gibt es die noch?
Foto800-ZH8NEYSS.jpg
 
Moinsen,
ich benötige auch so ein Reparaturset. Die Lagerschale ist am GT Force 1.0 ALU gebrochen. Kennt jemand noch einen Händler der Ersatzteile verkauft?

Grüße!

Hallo,

Ich habe einen gebrauchten GT Force Rahmen gekauft. Dort sind leider einige Schrauben ausgeleiert. Diese möchte ich ersetzen. Im Anhand habe ich Bilder von diesen Teilen. Es handelt sich dabei um die Einschlagmuttern für die Abstützung des Tretlagers. Des Weiteren um 2 Lagerschrauben der Schwinge.

Ich benötige also:
2x Einschlagmutter
2x "graue/anthrazit - farbene " Lagerschraube (hat ein Innengewinde)


Kann mir jmd helfen?
Danke!
 

Anhänge

  • GT Force.jpg
    GT Force.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 234
Vielen Dank für deine Antwort, das Fahrrad ist wegen dringenden Teilebedarf jetzt schon in der Werkstatt. Falls ich dennoch etwas benötige werde ich auf deine Kompetenzen zurückgreifen!

Cheers!
 
Ich reihe mich mal in die Liste der Suchenden ein und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein GT Zaskar LE 9R Expert (2013). Bei diesem Modell ist die Hinterradbremse mittels Gewindeeinsätzen direkt am Rahmen montiert:

Untitled-1.jpg 2016-07-13 18.23.24.jpg 2016-08-10 09.02.30.jpg2016-07-13 18.23.28.jpg

Habt ihr irgendeine Idee wo ich diesen Gewindeeinsatz herbekommen kann? Bislang wurde ich da leider noch nicht fündig.

Besten Dank vorab!

//EDIT: Nachdem ich rausgefunden habe, dass das Ding "Quermutter" heißt, wurde ich recht schnell fündig. Besten Dank noch einmal
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 189
  • 2016-07-13 18.23.24.jpg
    2016-07-13 18.23.24.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 218
  • 2016-08-10 09.02.30.jpg
    2016-08-10 09.02.30.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 199
  • 2016-07-13 18.23.28.jpg
    2016-07-13 18.23.28.jpg
    120 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche konkreten Teilenummern werden benötigt?
Anhang anzeigen 501704
Gibts noch ne andere ältere Liste/Teilekatalog ?

mein I-Drive hat keine ISCG Aufnahme und keine Klemmung/Schraubung für die Rahmenbolzen.... diese werden im inneren gekontert.
Es geht um mein Force I - 2012 , wahrscheinlich hat das ein älteres System.
Ich suche immernoch diese Zentrierung/konischer Plastering zwischen Rahmenteil und dem Lager...

.......:heul:.......
 
Moin!

Zählt ein Sattel eigentlich auch als Ersatzteil? Würde mir gerne einen aktuellen "All Terra" mit GT-Logo & Flügeln drauf auf mein modernes Zassi bauen, aber eBay & Bikemarkt sind da leider nicht der richtige Fundort. Also wer hat eine Idee, ob und wo ich so einen Sattel wie unten irgendwo kaufen kann?

Vielen Dank & vorab einen guten Rutsch! :bier:

Screenshot_14.jpg
Screenshot_15.jpg
Screenshot_16.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_14.jpg
    Screenshot_14.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 611
  • Screenshot_15.jpg
    Screenshot_15.jpg
    18 KB · Aufrufe: 572
  • Screenshot_16.jpg
    Screenshot_16.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 553
Servus! Mir ist eben der sogenannte "dogbone" an meinem GT Marathon Elite gebrochen... kann mir einer sagen, wo ich das nachbestellen kann?

Danke schon mal ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 254
Hallo,
kann leider mein geliebtes GT Bike i dxc 4.0 nicht mehr fahren weil so ein scheiß teil leider kaputt ist ( siehe foto) und keiner mir helfen kann. Ich bin echt verzweifelt weil ich mein GT nicht aufgeben möchte. Hat irgend jemand eine Idee wo und wie ich das teil besorgen.
Danke euch
# Arzu
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,9 KB · Aufrufe: 277
  • image.jpg
    image.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 177
Servus! Mir ist eben der sogenannte "dogbone" an meinem GT Marathon Elite gebrochen... kann mir einer sagen, wo ich das nachbestellen kann?

Danke schon mal ;)

Den Flex Bone kann man unter der Teilenummer ATIOT2405 nun auch einzeln bestellen. Kostet 19,00 €. Wenn ich ihn Dir bestellen soll, dann schreibe mir bitte einfach eine PN.
 
Hallo,
kann leider mein geliebtes GT Bike i dxc 4.0 nicht mehr fahren weil so ein scheiß teil leider kaputt ist ( siehe foto) und keiner mir helfen kann. Ich bin echt verzweifelt weil ich mein GT nicht aufgeben möchte. Hat irgend jemand eine Idee wo und wie ich das teil besorgen.
Danke euch
# Arzu
Hierzu kann ich bei GT auch gerne anfragen. Im Katalog finde ich erstmal nichts.
 
Hallo,
kann leider mein geliebtes GT Bike i dxc 4.0 nicht mehr fahren weil so ein scheiß teil leider kaputt ist ( siehe foto) und keiner mir helfen kann. Ich bin echt verzweifelt weil ich mein GT nicht aufgeben möchte. Hat irgend jemand eine Idee wo und wie ich das teil besorgen.
Danke euch
# Arzu
Leider hat es bei mir ein wenig länger gedauert. Das entsprechende Teil könnte ich Dir gerne bestellen, ist lieferbar. Teilepreis liegt bei 64,20 €.
 
Leider hat es bei mir ein wenig länger gedauert. Das entsprechende Teil könnte ich Dir gerne bestellen, ist lieferbar. Teilepreis liegt bei 64,20 €.

Hey, ja natürlich auf jeden fall bestellen. Ist es auch sicher das es das teil ist was ich brauche. Und falls nicht? Ach das wir schon klappen. Ich freue mich so sehr das kannst du dir nicht vorstellen. Bitte so schnell wie möglich bestellen und wie wollen wir das Geschäftliche abwickeln?
 
Nabend brauche für meine Fury Alloy 2.0 die eingekreisten Teile..., wo bekomme ich die her? Danke im voraus
 

Anhänge

  • InkedaHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL2FsL3MwL2FsczB3ejgwYXZqNC9vcmlnaW5hbF9ndF9mdXJ5L...jpg
    InkedaHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL2FsL3MwL2FsczB3ejgwYXZqNC9vcmlnaW5hbF9ndF9mdXJ5L...jpg
    913,9 KB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben Unten