GT ERSATZTEILE als PDF

Hallo zusammen!
bevor ich einen neuen Thread öffne, schreib ich erstmal hier rein.
Ich fahre das DHi und mir ist heute der "Dogbone Pivot Bolt, rear m5 x 35" verloren gegangen - kurz:

I%20drive%20dog%20bone%20bolts%20(medium).jpg


Ich habe das Teil auf bedt.co.uk gefunden aber da würde mich eine kleine Schraube fast 30 euro kosten...
Bekommt man das nicht irgendwo billiger her ? :(
GREETZ

edit: hab grade die abmessungen rausgefunden:
Der Bolzen ist 35mm lang (ohne Kopf), davon sind 25 mm der zylindrische Teil mit einem Durchmesser von 6 mm. Das Gewinde ist 10 mm langes M5 Gewinde.
Wollt ich nur noch loswerden :) Jetz weiß ich wenigstens, wonach ich morgen im Schraubenladen nachfragen soll...
 
@Mr. Fro:
Also du kannst dir das komplette Set (Dogbone + Schrauben + Kunststoffeinsätze) über jeden GT Händler für 27,- € bestellen. Ist auch lieferbar, sodass das kein Problem darstellen sollte.
 
cleiende schrieb:
Hallo Freunde von Geht Tierisch!
Bei einer Recherche bin ich über das hier gestolpert:
http://www.unserkleinerladen.de/scms_show_data/3479/GT_After_Markt_Teile-81.html

Ein recht netter Fundus und preiswerter als good ol' www.betd.co.uk.
Gruß von cleiende
...der die nächsten zwei Wochen sein Karakoram mit nem Trailerbike an der Ostsee ausführt
super link ! :daumen:
da geht ja einiges...

viel spass an der ostsee - ich hoffe für dich, dass du nicht aufs tretboot umsatteln musst :rolleyes:
 
cleiende schrieb:
Danke für den Tip!!!
Bin zu einem Laden mit ähnlichem Angebot gekommen (identer Aufbau und Angebot):
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/?ObjectPath=/Shops/61089618/Categories/27

Bei beiden finde ich mich allerdings im Angebot nicht zurecht. Ich möchte mir für mein IDXC 1.0 ein Ausfallende, ein Dogboneset und 2 Lagersätze für die Schwinge auf Lager legen.

Ausfallende hab ich keines gefunden, Lagerkits gibt es 2 verschiedene. Einmal um 26,96 € und einmal 7,16 €.
Blickt da jemand von euch durch?
 
Woher bekomme ich die LTS DH 97 Hinterbauschwinge mit Bremsscheiben IS2000 Befestigung.

Und woher die Lagerkits / Ich dreh nochmal am Rad

Hätt ich doch nie mein LTS 2000 verhökert!
Aber es gibt manchmal unbegreifbare Taten!!!
 
Hallo Wo Bekomme ich Ersatzteile für 98,99 Modelle

Brauche die Brücke zwischen der schwinge und dem Rahmen Für ein 98 oder 99 sts lobo dh
 
Ich hab ein (laut Verkäufer) 05er GT I.Drive 3.0 und bei mir will/wollte die Achse des Schwingenlagers nicht so recht raus - meine Frage dazu: Das Lagerkit was beim ersten verlinkten Shop angeboten wird hat den Verweis: Baujahr. 2000-03 - passt die Lagerachse bei meinem 05er trotzdem? (ich brauch nur die Achse - alles andere ist in Ordnung, falls also jemand nen anderen Tipp hat her damit :)

Edit: Eine neue Zugführunge für den Umwerfer (also das Plastikteil was unterm I-Drive angeschraubt wird) brauche ich auch - woher krieg ich des (außer bei BETD)
 
Soho, ich hab mal bei 'unserkleinderladen.de' bestellt.

Eine Woche hats gedauert, dann war das Schwingenlagerkit bei mir. Preis war echt ok, Lieferung sehr gut verpackt - bin zufrieden!

Hier ein paar Bilder:

Verpackung
PA100037_Medium_.JPG


mit einem Tütchen
PA100038_Medium_.JPG


Inhalt
PA100039_Medium_.JPG
 
Soho, ich hab mal bei 'unserkleinderladen.de' bestellt.

Eine Woche hats gedauert, dann war das Schwingenlagerkit bei mir. Preis war echt ok, Lieferung sehr gut verpackt - bin zufrieden!

Hier ein paar Bilder:

Verpackung
PA100037_Medium_.JPG


mit einem Tütchen
PA100038_Medium_.JPG


Inhalt
PA100039_Medium_.JPG


genau so einen satz, bzw. auch nur die buchsen für die schwinge, brauche ich. beim umbau meines xcr hinterbaus auf disc habe ich festgestellt, dass die buschse zerbröselt ist :(

wo bekomme ich die noch her?
 
servus!
habe noch ca. 30 lagersätze fürs lts und sts bei mir rumliegen die ich nich mehr brauche! auch noch diverse andere ersatzteile fürs lts unter anderem einen fast kompletten zweitrahmen!
bei interesse einfach melden!
 
Hallo, ich brauche die Plasteführung für den Umwerferschaltzug, welche an das Tretlagergehäuse geschraubt wird.
jemand einen tipp, wo man diese bekommt oder eine ähnliche die auch ihre Arbeit erledigt?
Danke
 
Zurück
Oben Unten