GT Forumstreffen 2007?

Registriert
14. August 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
on the road...
moin,

wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob Interesse an einem Forumstreffen 2007 bestünde?
Die Meetings 2005 und 2006 waren ja recht spassig, wenn auch personell extrem unterbesetzt; soll heissen zuerst haben mindestens 20 Mann sehr laut hier geschrien und am Ende saßen 5 Männeken um's Feuer...

Was die Orga eines eventuell stattfindenden Treffens angeht: soweit mir bekannt, wird wohl keiner der 2005er/2006er Mitorganisatoren dieses Jahr Zeit haben sich um irgendwas zu kümmern.

Falls sich einer erbarmen sollte: so ein Treffen sollte möglichst zentral in D stattfinden, damit die Anreise nicht allzu brutal ist.

So, bin mal gespannt wie die Geschichte jetzt ausgeht.
so long
 
eine großartige idee!
also zentral in deutschland? was läge da näher als hamburg?
schaut mal, hier sind schon 5, die auf jeden fall dabei sind, und ich wette, daß mindestens nochmal soviele allein hier oben dazukommen werden.
hier ist das tor zur GT-welt, alle rahmen sind hier angelandet, ob aus usa oder fernost.
wir haben hier wälder und wunderschöne trails. im sommer können wir an der elbe grillen und problemlos am strand pennen, während die aluminiumfrachter einlaufen, tuuuuuuuuuuuuuuuut.
und wir haben das singlespeed-geprüfte orga-team von rock im park.

SANY0010.JPG
 
Harz?
Sauerland?
Spessart?
EDIT:
Rhön?
Lahntal?

Aber erst nach dem 19.08. (Schulferien - nein, nicht ich). Wird vermutlich im Sommer eh etwas schwer zu koordinieren, da Haupturlaubszeit.
 
BERLIN!!!!!!!!!






war nur ein versuch........

da ich als klassischer berliner keinen führerschein besitze,wäre eine nicht so weit entfernte anreise mit der bahn,sehr angenehm für mich.

das soll heissen das ich an einem solchen treffen gerne teilnehmen würde. :daumen:
 
Ich glaube, wir sollten mal eine GT-Deutschlandkarte anlegen, wo jeder hier einen Punkt draufsetzt, wo er daheim ist :D

Wir könnten doch auch ein GT-Nord- und GT-Süd-Treffen machen. Bevor wieder zu einem zentral gelegenen nur 4 Leute anreisen, hätte man da evtl. jeweils mehr Besucher?!

Gut, wir haben da leicht reden, allein in HH würden wahrscheinlich schon 10 GT-Biker zusammenkommen.

Hm, GT-Nord-Treffen in HH mit entspannter Ausfahrt und Elbstrand-Grillen?!:daumen:
Kiezbesuch ist natürlich auch möglich, wenn gewünscht.
Anfang Juli ginge es bei mir wohl noch, später wird´s schwierig.
 
Hamburg, Hamburg, Hamburg...

Manni kann allerdings nicht mehr ab dem 03.09.07, da wir dann auf Urlaub sind. Und jetzt weilt er in Frankreich, daher schreibe ich für ihn!

Daggi
 
bei hamburg wär ich auch dabei.

fahre aber am 17 juli in die toscana,dass heisst davor wäre cool. :daumen:
 
So, habe mich mal anonym eingetragen. Bad Dürrenberg ist auch nicht schlecht, Kyffhäuser ist in der Nähe, also Mittelgebirge vorhanden.
Ausserdem sollten ja auch mal mindestens eine Tagestour (siehe 05er Treffen Thread) rausspringen und eine Halbtagestour bevor alle wieder heimreiten.

Wie Oldman schrieb: Einer muss das Heft in die Hand nehmen. Sonst wird das nix. Und es muss klar sein was angedacht ist. Überspitzt gesagt: Nicht jeder fährt für 2 Touren zu 25km durch halb Deutschland.

Ein geeignetes Vorgehen wäre z.B.
1. Schritt: Festlegen von 3 geeigneten Orten und drei Terminen
2. Schritt: Abstimmung über Ort (die Abstimmenden bekunden damit auch Ihr Interesse)
3. Schritt: Abstimmung zum Termin
4. Schritt: Anmeldung

Ich hatte 05 organisiert, jetzt müssen andere ran.
 
Vielleicht könnten wir ein mögliches GT Treffen ja auch mit einem kleinen Marathon in Daun/ Eifel verbinden. Sozusagen als inoffizielles "Team GT". :p

logo-vulkanbike-banner-lo.gif


http://www.vulkanbike.de/

Ein Zaskar und ein Pantera sind für die 85km Strecke bereits angemeldet. :)

Gruß, Tom :daumen:
 
Vielleicht könnten wir ein mögliches GT Treffen ja auch mit einem kleinen Marathon in Daun/ Eifel verbinden. Sozusagen als inoffizielles "Team GT". :p

logo-vulkanbike-banner-lo.gif


http://www.vulkanbike.de/

Ein Zaskar und ein Pantera sind für die 85km Strecke bereits angemeldet. :)

Gruß, Tom :daumen:

das fände ich grundsätzlich ein gute sache und bei 38 / 60 / 85km sollte auch für jeden was dabei sein !

ich habe grundsätzlich auch interesse an einem treffen und wäre auch bereit mich dafür eine weile ins auto zu setzen - allerdings sollten dann auch ein paar leute SICHER :mad: kommen !und nicht wie die letzten beiden jahre 2 tage vor dem treffen absagen.
sonst fahre ich lieber gleich mit oldman und cleinende in den taunus...
 
Vielleicht könnten wir ein mögliches GT Treffen ja auch mit einem kleinen Marathon in Daun/ Eifel verbinden. Sozusagen als inoffizielles "Team GT". :p

logo-vulkanbike-banner-lo.gif


http://www.vulkanbike.de/

Ein Zaskar und ein Pantera sind für die 85km Strecke bereits angemeldet. :)

Gruß, Tom :daumen:

finde die Idee mit unseren GTs an einem Rennen teilzunehmen ja grundsätzlich ganz nett, aber das reizvolle an einem reinen GT Treffen ist ja die Tatsache, dass sich eben die Truppe versammelt, die hier 365 Tage im Jahr postet.
Es sollte möglich sein mit der bunten Truppe in einem biketechnisch interessanten, reizvollen und anspruchsvollen Revier eine schöne Tour zu fahren (z.B. die grosse Taunusrunde 2005 und die Pfalzfahrt 2006).
Diejenigen, die diese Touren gefahren haben, waren ausnahmslos begeistert, auch wenn einem dabei sogar das Carbon GT wortwörtlich unterm Hintern zerbröselt ist.

Also, ich fahre gerne ein paar hundert km um die GT TRuppe zu treffen, aber es muss etwas mehr sein als Grillen, Bier und Besichtigung von jungfräulichen GTs. Die Dinger gehören in freier Wildbahn getreten!
Ausserdem sind einige von uns beruflich und familiär extremst eingebunden, d.h. wenn wir schon mal ein komplettes Wochenende inklusive langer Anfahrt für ein derartiges Treffen nutzen, muss was dabei rauskommen.
Sonst kann man es wirklich auf eine private Rundfahrt reduzieren und 3-4 Mann fahren eine anspruchsvolle Taunusrunde (versus, bin dabei).

Wie cleiende schon sagte, eienr muss sich halt der Sache annehmen und die Location vorschlagen, sich um den Campingplatz und die Streckenplanung kümmern. Von alleine passiert nichts.
Ich war u.a. 2005 eingebunden und 2006 auch beteiligt, dieses Jahr habe ich keine Kapzitäten dafür.
so long
 
Schließe mich explizit Oldman an. Ein Job mit Reisetätigkeit um den Globus, Familie mit arbeitender Frau und drei Kinder daheim - da muss sich die Reise lohnen. So einfach bekomme ich das nämlich nicht abgesegnet!

Also, einer von Euch muss es anpacken, meine Kapazitäten sind nämlich derzeit auch begrenzt. Schaut Euch den 05er Treffens-Thread an, das ist Eure Steilvorlage. Klick. Haut rein.
 
Zurück aus dem urlaub :D Bin mit meiner Frau dabei. Biete gern das Weserbergland/Solling/Reinhardswald als Revier an.

Zentraler als dort geht es wohl kaum in Deutschland:D
 
Dann schlage ich mal den Termin 17.08-19.08 oder 31.08-02.09 vor. Ansonsten muss meine Süße arbeiten:heul:

Bad Karlshafen hat z.B. einen sehr schönen und guten Campingplatz.

Was haltet Ihr davon eine kleine Anmeldegebühr einzusammeln?

So wäre vielleicht gewährleistet, dass nicht kurz vorher abgesagt wird bzw. noch nicht mal abgesagt wird.

Wir sind gerne bereit einiges vorzubereiten, da wir Urlaubs technisch durch sind:D Wir müssten dann nur wissen wie lang die Tour bzw. Touren sein sollten.
 
Dann schlage ich mal den Termin 17.08-19.08 oder 31.08-02.09 vor. Ansonsten muss meine Süße arbeiten:heul:

Bad Karlshafen hat z.B. einen sehr schönen und guten Campingplatz.

Was haltet Ihr davon eine kleine Anmeldegebühr einzusammeln?

So wäre vielleicht gewährleistet, dass nicht kurz vorher abgesagt wird bzw. noch nicht mal abgesagt wird.

Wir sind gerne bereit einiges vorzubereiten, da wir Urlaubs technisch durch sind:D Wir müssten dann nur wissen wie lang die Tour bzw. Touren sein sollten.

Moin!

Am 19.08. sind die HEW Cyclassics in Hamburg, da werden wohl Manni, Kingmoe, ich und Cleiende (meine mal sowas gelesen zu haben:confused: ) teilnehmen.
Wie wäre es den schon im Juli, sonst eher September?!

Gruß Muckelchen
 
Nee, cleiende fährt da nicht in HH. Das ist das letzte Ferienwochende in Hessen und den supertollen Rückreiseverkehr am Sonntagnachmittag nach Süden brauche ich echt nicht.
 
Moin!

Am 19.08. sind die HEW Cyclassics in Hamburg, da werden wohl Manni, Kingmoe, ich und Cleiende (meine mal sowas gelesen zu haben:confused: ) teilnehmen.
Wie wäre es den schon im Juli, sonst eher September?!

Gruß Muckelchen

Sorry ich vergas:( Ich war auch erst am überlegen ob ich hoch fahren sollte. Ich will eigentlich am 19.8. auch auf einen Bike-Marathon.

Also fällt das Datum raus. Vor dem 19.8 fällt wohl raus, da dort schon viele Schulferien haben. Ansonsten ginge auch 03.08-05.08 bzw. 20.07-22.07 oder 14.09-16.09. Falls keine Termine passen, so bin ich halt allein. Schlagt dann einfach auch ein paar Termine vor
 
Zurück
Oben Unten