mönsch manni, auch von mir alles gute für die genesung!
hab selber heute die fäden aus meiner nagelneuen kopfplatzwunde rausziehen lassen, nach einer reihe von dämlichen stürzen.
ich finde, jetzt verletzt sich für dieses jahr niemand mehr und es wird einfach nur gefahren. immer alle
helm aufsetzen bitte! (daß ich das mal sagen würde...)
aber zum treffen:
grundsätzlich finde ich die idee sehr schön, aber ich kenne mindestens 2 hamburger mit begrenzter mobilität verschiedener ursache, und anderswo mag das ähnlich aussehen. nein, ich schlage jetzt nicht ein dezentralisiertes treffen mit videochat vor oder so, aber ich werfe mal dies hier in den raum:
http://schlaflosimsattel.de/
ich wollte da eigentlich mit dem einen oder anderen marin hin, aber ich würde auch mit meinem GT kommen, falls es ein oder mehrere GTeams geben sollte.
nur so als anregung, ich weiß, daß es am thema vorbei geht, und vielleicht ist mein kopf auch noch nicht ganz klar...
die andere geschichte: fahrgemeinschaften. bei mir ist der sommer schon recht vollgepackt, aber bei einer unkomplizierten anreise wär schon noch ein wochenende drin. wer im norden hat denn kapazitäten hierfür?