GT Forumstreffen 2007?

Also falls Interesse an der Region Nordhessen/ Weserbergland besteht, wäre das z. B. ein geeigneter Campingplatz

http://www.campingplatz-bad-karlshafen.de/

Desweiteren gibt es viele Wanderwege, auf denen man diverse Touren unterschiedlicher Länge planen kann. Höhlen gibt es zwar keine, dafür aber Märchenschlösser:lol:

http://www.sababurg.de/

Der Reinhardswald hat außerdem viele Bachläufe. Heißt es gibt viele kleine Täler, so dass man auch ein paar Höhenmeter macht.

Ansonsten macht andere Vorschläge. Bin auch gerne bereit zu fahren. HH oder Rhein-Main sind für mich auch kein Problem.

Nach der heutigen Diagnose (Tibiafraktur, Kreuzbänder, Aussenband und Kapseldehnung sowie Innenbandanriss und Bluterguss im rechten Knie) wäre ich für ein Treffen nach den Cyclassics oder noch lieber Ende September.

Wir sollten es zumindest versuchen, uns zu treffen. Ich finde ja Heinis Vorschlag ganz gut (Weserbergland), und eine kleine Pension wirds da wohl auch geben (aus dem Zeltalter bin ich raus..).:daumen:

Hallo Manni,

von meiner Seite erst mal gute Besserung.

klar gibt es hier auch Pensionen und das auch für schmales Geld. Stehe gegebenen falls für diesen Fall auch gerne beratend zur Verfügung. Die Preise liegen so um die 40 Euro pro Nacht inkl. Frühstück:daumen:

ICH WÜNSHE AUCH GUTE BESSERUNG. :daumen:

treffen im september wäre dufte,da hab ich dann meinen familienurlaub hinter mir.

:D

mensch manni,

ich dachte schon es wäre nicht so schlimm nachdem du nix mehr zu den folgen des unfalls geschrieben hast. shit - GUTE BESSERUNG ! ! !

Moin,

ok, einmal die Geschichte:
Unsere Firma sponsort einmal im Jahr ein Trainingslager für die Radsportgruppe (Rennrad) in Südfrankreich. Auf dem Weg dorthin , an der ersten Mautbezahlstation in Frankreich wollte ich mit Karte zahen (unbesetzte Durchfahrt). Die Kartenzahlung funktionierte leider nicht, ich also über 5 Spuren zum nächsten Kassenhäuschen und gefragt was zu tun ist. Die (wirklich) nette Frau sagte, hol dein Auto hierher, das geht auch so. Auf dem Rückweg zu meinem Auto merkte dann auch ein Holländer, das die Kartenzahlung nicht funktioniert. Als ich ca. 5 m hinter seinem Auto durchgehen wollte, hat er den Rückwärtsgang eingelegt und mich mit Vollgas über den Haufen gefahren. War wie im Kino. Leider war ich der unfreiwillige Hauptdarsteller. Aber, wie es leider (fast) immer so ist (zumindest bei mir) ein Indianer kennt keinen Schmerz. Weiter nach Leon. Nach der Ankunft auch gleich zum Arzt, der konnte leider nichts feststellen, nur das mein Knie etwas geschwollen war. Zwei Tage geschont, dann aufs Rad (ging wunderbar, nur kein Wiegetrit, dann tat's höllisch weh...) und auch in den Pyrenäen noch schön rumgefahren. Wieder zu Hause, gleich Montag zu meinem Arzt, der hat mich dann zum Kernspin geschickt. Der frühestmöglichen Termin war dann Donnerstag, der Rest ist ja bekannt...........

ABER BIS ZUM GT TREFFEN BIN ICH WIEDER FIT!!!!:daumen: :daumen: :daumen:
Auch die Cyclassics sollten kein Problem sein, auch wenn ich sie vermutlich nicht gewinnen kann:D

Grüsse,
Manni

Hallo Manni,

gute Besserung udn ich wusst ja schon immer: die GT´ler sind die härtesten!

Erhol dich gut!

Viele Grüße
Peter

Hi @ all,

da ich ein ziemlich neuer Besitzer eines GT bin, wäre ich auch an einem Treffen interessiert.
Alles was von der Ostsee bis Berlin/Harz/Ruhrpott geht, bin ich dabei... Hamburg sowieso ;)

Gerne kann ich auch jemanden aus dem Norden mitnehmen. Hab' noch einen Platz neben mir
frei und im Heck passen bis zu 6 Räder rein... Dann kann man sich die Kosten teilen...

Gruß Boramaniac

Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag Weserbergland aus?? Bis auf Manni hat sich noch keiner weiter geäußert.

Ich bin auch gerne bereit entsprechendes zu organisieren (Touren, Übernachtungsmöglichkeiten etc.) bzw in die Hand zu nehmen. Der September kommt schneller als man denkt.

Wenn erst mal Urlaub bei Euch angesagt ist, brauchen wir nichts mehr entscheiden.

Ich denke nachdem wir einen Ort gefunden haben können wir über einen exakten Termin sprechen.

mönsch manni, auch von mir alles gute für die genesung!
hab selber heute die fäden aus meiner nagelneuen kopfplatzwunde rausziehen lassen, nach einer reihe von dämlichen stürzen.
ich finde, jetzt verletzt sich für dieses jahr niemand mehr und es wird einfach nur gefahren. immer alle helm aufsetzen bitte! (daß ich das mal sagen würde...)

aber zum treffen:
grundsätzlich finde ich die idee sehr schön, aber ich kenne mindestens 2 hamburger mit begrenzter mobilität verschiedener ursache, und anderswo mag das ähnlich aussehen. nein, ich schlage jetzt nicht ein dezentralisiertes treffen mit videochat vor oder so, aber ich werfe mal dies hier in den raum:
http://schlaflosimsattel.de/
ich wollte da eigentlich mit dem einen oder anderen marin hin, aber ich würde auch mit meinem GT kommen, falls es ein oder mehrere GTeams geben sollte.

nur so als anregung, ich weiß, daß es am thema vorbei geht, und vielleicht ist mein kopf auch noch nicht ganz klar...

die andere geschichte: fahrgemeinschaften. bei mir ist der sommer schon recht vollgepackt, aber bei einer unkomplizierten anreise wär schon noch ein wochenende drin. wer im norden hat denn kapazitäten hierfür?

Moin Moin!

@ gt-heini
Dein Vorschlag hört sich gut an:daumen:
Würde Dir auch bei der Planung helfen. Soweit ich das von Hamburg aus kann.

@ korat
SIS ist sicher eine spannende Angelegenheit, aber etwas kurzfristig.
Für die von Dir erwähnten Kapazitäten mit begrenzter mobilität (ich denke mal Du und der König) könnte ich einen VW T5 Transporter (3 Sitzplätze) anbieten.

Moin Moin!
@ korat
Für die von Dir erwähnten Kapazitäten mit begrenzter mobilität (ich denke mal Du und der König) könnte ich einen VW T5 Transporter (3 Sitzplätze) anbieten.

Ich bin raus, deshalb halte ich mich hier auch so bedeckt. Da ist gerade unser 2. Baby da, da kann ich hier nicht weg.

Wie sieht es denn mit meinem Vorschlag Weserbergland aus?? Bis auf Manni hat sich noch keiner weiter geäußert.

Ich bin auch gerne bereit entsprechendes zu organisieren (Touren, Übernachtungsmöglichkeiten etc.) bzw in die Hand zu nehmen. Der September kommt schneller als man denkt.

Tipp an alle anderen: Wenn jemand sagt, er organisiert auch Touren und Betten/Zeltplatz: Das sollte man annehmen :daumen:

hab selber heute die fäden aus meiner nagelneuen kopfplatzwunde rausziehen lassen, nach einer reihe von dämlichen stürzen.

Wenn für jemanden ein Fully ein Sicherheitsplus ist, dann für dich! :D
Was machst du momentan denn immer?!?

Wenn für jemanden ein Fully ein Sicherheitsplus ist, dann für dich! :D

wenn man damit den gegenverkehr auf radwegen beeindrucken kann? ich bräuchte eher einen räumpanzer mit kurbelantrieb, oder so ein gestänge wie an den SUVs vorne dran ist.

weserbergland, das gefällt mir. meine katze stammt aus porta westfalica.
dafür! wenn mich das infix "berg" auch noch ein wenig irritiert. es scheint aber auch gemäßigtere strecken zu geben:

Raabe0006.jpg

koeterhof-berge.jpg

weserbergland_400q.jpg

Ein hallo noch mal an alle, die sich für ein Forumstreffen interessieren.:daumen:
Ich finde es eigentlich schade, dass hier im Forum soooo viele nette Menschen:winken: sind aber so wenig Resonanz,
was das Treffen angeht da ist.:heul: Lasst doch mal was von Euch lesen, damit wir dann in aller Ruhe :bier: können, wenn es denn dann doch noch zu einem Treffen kommt.

Zurück