GT Forumstreffen 2007?

Weserbergland oder Bad Dürrenberg: Beides in Ordnung
Termin: Sept

Also, ich fahre gerne ein paar hundert km um die GT TRuppe zu treffen, aber es muss etwas mehr sein als Grillen, Bier und Besichtigung von jungfräulichen GTs. Die Dinger gehören in freier Wildbahn getreten!
Ausserdem sind einige von uns beruflich und familiär extremst eingebunden, d.h. wenn wir schon mal ein komplettes Wochenende inklusive langer Anfahrt für ein derartiges Treffen nutzen, muss was dabei rauskommen.
Sonst kann man es wirklich auf eine private Rundfahrt reduzieren und 3-4 Mann fahren eine anspruchsvolle Taunusrunde (versus, bin dabei).

Wie cleiende schon sagte, eienr muss sich halt der Sache annehmen und die Location vorschlagen, sich um den Campingplatz und die Streckenplanung kümmern. Von alleine passiert nichts.
Ich war u.a. 2005 eingebunden und 2006 auch beteiligt, dieses Jahr habe ich keine Kapzitäten dafür.
so long

In diesem Sinne!

Erst mal hallo an alle, die sich dann doch überwunden haben zu schreiben wo das Treffen stattfinden könnte.:anbet:
Wir haben uns mit GTdanni in Verbindung gesetzt und es ist dabei herausgekommen, das Treffen in diesem Jahr im Weserbergland steigen zu lassen.:bier:
Nun müssen wir (gt-heini/ mountymaus) uns nur noch Gedanken über einen Termin machen. Da wir als Organisatoren am 08.09. nicht da sind:heul: , bleiben folgende Termine zur Auswahl.
Folgende Termine sind für September möglich: 31.8.-02.09, 14.9.-16.9, 21.9-23.9, 28.9-30.9. Wir haben uns dabei gedacht, Anreise ab Freitag Nachmittag bis Sonntag open end. Wir sollten das Treffen an einem Termin steigen lassen, wo die größte Resonanz ist. Bitte schreibt im Forum oder eine PN zwecks Datumswunsch.
Wenn Ihr Übernachtungsmöglichkeiten sucht, stehen wir Euch gern zur Verfügung, Adressen für Hotels bzw. einen Campingplatz.
Euer Anhang ist hier im Weserbergland natürlich auch herzlich willkommen (wenn Ihr das selber wollt:D ) und ein Besuch in der Therme für "NICHTRADELNDE" möglich.
Bitte gebt uns noch bescheid, mit wie vielen Personen Ihr anreist.

Wir würden uns dann auch noch sehr freuen:lol: , wenn Ihr uns mal in etwa über Streckenlängen die Ihr fahren wollt informiert.

Hallo!
14.-16.9. unter Vorbehalt (bin noch gemeldet für das Nürnberger Altstadt-Rennen)
21.-23.9. ginge definitiv
Wie immer gilt: Brauche noch den Urlaubsschein von daheim, dienstliche Ereignisse kann ich nur bedingt beeinflussen.
Strecken: 70-100km/max 2500hm für einen ganzen Tag

moin,

14.-16.09. bedingt möglich
21.-23.09. geht

Strecke ist mir egal, Hauptsache nicht zu kurz und NICHT flach, soll heissen mindestens 60-70km und ein paar Meter hoch und runter.
Unterbringung im Zelt passt, solange das Auto mit dem Bike neben meinem Zelt stehen darf.
gruss

grundsätzlich sind bei mir folgende termine noch nicht verplant:
21.9-23.9, 28.9-30.9.
allerdings bin ich ab september in zürich ansässig und werde gerade einen neuen job angefangen haben.
will heissen: 700km bis ins zielgebiet und noch nicht so ganz klare äussere umstände (von wegen holy weekend...).

bringt euch jetzt auch nicht wirklich viel weiter, gelle ?

@versus: Das stimmt wohl. Naja, wollen mal sehen, wie Du Dich dann letzten Endes entscheidest. Es ist ja noch ein wenig Zeit.

Grüss Gott!

Ich wäre heuer wieder mitdabei!

Um wieder ein paar gute GT Freunde zu treffen ist mir keine Anreise zu weit!:daumen

>Was den Termin angeht gehts bei mir so oder so.Ende September wäre ideal.

Ich würde gerne zelten.Es gibt nicht schöneres als abends 'zam schön gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen und über Gt's zu plaudern!
>Ne Pension ect wäre selbstverständlich auch mitdrin,kein Problem.

>Lohnt es sich zusätzlich mein "schweres" Gerät (IT1) mitzunehmen?

Ps:Super Jungs,ich freue mich schon!!

Grüsse Rafael

Ich hätte ja als Newb auch ein bisschen Bock auf so ein abgefahrenes Treffen. Aber ich hab leider üüüberhaupt noch keine Ahnung wie ich arbeiten muss - also kann ich an dem sich findenden Termin... Oder nicht...
Was die Touren anbelangt, hoffe ich, es wird nicht zu hart, da meine Kondi aufgrund meines Arbeitpensums momentan eher unterirdisch ist... Unterbringung ist mir zweitrangig.

Terminlich steht derzeit nichts im Wege. Weserbergland/ Bad Karlshafen wären
von mir 420 km entfernt. Also auch im fahrbaren Bereich. Müßte dann nur einen
halben Tag Urlaub nehmen, wenn ich Fr. anreisen sollte.
Ich könnte jemanden + Bike aus dem bereich HH mitnehmen. Das wäre kein Problem.

Was ist denn wie geplant? Radtouren? Grillabend? :)
Nicht, dass da alle mit RR angerückt kommen, um Meilen abzuspulen... Dann kann
ich auch getrost @ home bleiben...

21-23.09 , halte ich mal frei. :D

Da hier ja einige aus HH kommen würde ich natürlich das Angebot machen
gerne jemanden mit Sack und Pack mitzunehmen.;)

Ich wurde auch mal wieder gerne mit son paar alte Zeltstangen Kämpfen :lol:

Na, dann sage ich auch mal zu für das Wochenende 21.-23.09.

Ich werde wohl (hoffentlich) mit Daggi anreisen, eine Pension wäre uns sehr lieb.

Ich freue mich sehr auf euch!:daumen:

na da könnte vielleicht einer der hamburger mich,in hannover oder braunschweig vom bahnhof aus, mitnehmen. :D :daumen:

bin dann auch dabei 21-23.09ten

vielleicht würde ich mit dir fahren.
allerdings mag ich mich mit dem termin noch nicht festlegen, ich bin einfach kein terminplaner und irgendwas schreckliches kommt bestimmt wieder dazwischen.
außerdem sind mir ein paar punkte noch nicht ganz klar: auf wieviel tagesetappen sollen denn die 100km verteilt werden? bzw. wie ist das mit dem alternativen thermenbesuch?

Hallo an alle!!
Wir haben uns gedacht, am Freitag Abend, wenn schon genug angereist sind schon mal ein wenig über dies und jenes beim gemütlichen Grillen zu plaudern.
Am Samstag ist dann eine Mountainbiketour von ca. 60-80km und ca. 1500hm geplant. Bei genügend Resonanz, könnte auch zusätzlich eine zweite kürzere Strecke gefahren werden. Für Samstag Abend ist dann ein weiteres gemütliches Beisammensein angedacht.:bier:
Wenn mehrere auf dem Campingplatz übernachten möchten, bietet dieser sich dann natürlich auch gleich als Grillplatz, an der Weser gelegen an.
Ansonsten müsste man einen anderen Grillplatz mieten und das würde mit Sicherheit mehr kosten.
Hotel- bzw. Pensionskosten pro Nase ca. 20-45€.
Falls für Sonntag noch Interesse besteht, ist es natürlich auch möglich noch eine Runde zum "Ausnüchtern" zu drehen:D Angedacht sind ca. 20-30km.
Bitte gebt nach möglichkeit noch die Personenzahl, Camping oder Hotel/Pension und welche Streckenlängen interessieren an.

Hallo ihrs!

Ich würde gerne Samstag zu euch stoßen und die Tour mit euch machen. Freitags bin ich leider universitär lange eingebunden, sonst würde es gehen und ich könnte sogar David aus BS mitnehmen, aber leider...

Gruß...

Zurück