D
Davidbelize
Guest
weserbergland ist ok.
but not in august.
but not in august.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich fahre gerne ein paar hundert km um die GT TRuppe zu treffen, aber es muss etwas mehr sein als Grillen, Bier und Besichtigung von jungfräulichen GTs. Die Dinger gehören in freier Wildbahn getreten!
Ausserdem sind einige von uns beruflich und familiär extremst eingebunden, d.h. wenn wir schon mal ein komplettes Wochenende inklusive langer Anfahrt für ein derartiges Treffen nutzen, muss was dabei rauskommen.
Sonst kann man es wirklich auf eine private Rundfahrt reduzieren und 3-4 Mann fahren eine anspruchsvolle Taunusrunde (versus, bin dabei).
Wie cleiende schon sagte, eienr muss sich halt der Sache annehmen und die Location vorschlagen, sich um den Campingplatz und die Streckenplanung kümmern. Von alleine passiert nichts.
Ich war u.a. 2005 eingebunden und 2006 auch beteiligt, dieses Jahr habe ich keine Kapzitäten dafür.
so long
Weserbergland oder Bad Dürrenberg: Beides in Ordnung
Termin: Sept
In diesem Sinne!
, bleiben folgende Termine zur Auswahl.
) und ein Besuch in der Therme für "NICHTRADELNDE" möglich.
, wenn Ihr uns mal in etwa über Streckenlängen die Ihr fahren wollt informiert.Unterbringung im Zelt passt, solange das Auto mit dem Bike neben meinem Zelt stehen darf.

Ich könnte jemanden + Bike aus dem bereich HH mitnehmen. Das wäre kein Problem.
Da hier ja einige aus HH kommen würde ich natürlich das Angebot machen gerne jemanden mit Sack und Pack mitzunehmen.![]()

In diesem Sinne!
na da könnte vielleicht einer der hamburger mich,in hannover oder braunschweig vom bahnhof aus, mitnehmen.![]()
bin dann auch dabei 21-23.09ten

Angedacht sind ca. 20-30km.