GT Forumstreffen 2007?

Das war schon recht lecker! Gestern habe ich im Fernsehen etwas über das http://www.hinterlaenderbrauhaus.de/ gesehen, vielleicht wäre das ja etwas für das Treffen in 2008? :D

Daggi

Ja, ok werde ich zusätzlich mitbringen:daumen:
Brauche aber bis dahin ein größeres Auto, da ich 2008 auch mehr Räder mitbringen will! Womit willst Du und Manni Anreisen, der Caddy wird nächstes Jahr wohl nicht reichen:lol: :lol:
 
Ich würde gern mal ein Treffen bei uns im Zittauer Gebirge organisieren. Das liegt zwar am Arsch der Welt, aber im Herz Europas (sagt die Werbung), und das Gebirge hier ist top. Auch lernen dann die meisten mal eine neue Gegend kennen. Da ich hier sowieso Touren anbiete und mit Biketouristen abfahre, kenne ich fast jeden Trail. Einen Eindruck könnt Ihr Euch unter http://www.mtb-zittau.de holen! Was haltet ihr davon? Zeitlich kann man das ja flexibel gestalten - Herbst oder nächstes Frühjahr.

der markus
 
Hallo, was ist denn nun eigentlich das Ende der Diskussion? Gab es in diesem Jahr ein Treffen? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, eines bei uns im Zittauer Gebirge zu organisieren. Das liegt zwar am Arsch der Welt, aber im Herz Europas (sagt die Werbung), und das Gebirge hier ist top. Auch lernen dann die meisten mal eine neue Gegend kennen. Da ich hier sowieso Touren anbiete und mit Biketouristen abfahre, kenne ich fast jeden Trail. Einen Eindruck könnt Ihr Euch unter http://www.mtb-zittau.de holen! Was haltet ihr davon?

das ende der diskussion :)confused: ) war ein GT treffen am letzten wochenende. das ergebnis kannst du dir hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=300921 ansehen!

und was für andere bikes meinst du ?
 
Ich würde gern mal ein Treffen bei uns im Zittauer Gebirge organisieren. Das liegt zwar am Arsch der Welt, aber im Herz Europas (sagt die Werbung), und das Gebirge hier ist top. Auch lernen dann die meisten mal eine neue Gegend kennen. Da ich hier sowieso Touren anbiete und mit Biketouristen abfahre, kenne ich fast jeden Trail. Einen Eindruck könnt Ihr Euch unter http://www.mtb-zittau.de holen! Was haltet ihr davon? Zeitlich kann man das ja flexibel gestalten - Herbst oder nächstes Frühjahr.

der markus

Poste das doch mal im passenden Regionalforum.
Und schonmal Dank für die Terminplanung, ist ja noch weit hin bis 2008.

...es sind natürlich auch Leute mit anderen Bikes bei uns willkommen! (nur falls die hier reinschauen :))

Übers Ziel hinausgeschossen. Kannst auch mal sowas á la "CUBE, CANYON und RADON Räder ab Bj 2006 werden auch gerne gesehen" bei den Klassikern reinstellen.
 
Die zwei wollten mitfeiern, auch der Orange-Nackedei im Vordergrund...
ging leider nicht, weil ich, der Besitzer, leider keine Zeit hatte :( .

Hab' eure GT-Forumstreffen-Bilder mit Begeisterung bestaunt und stelle fest: Ich habe viel verpasst! Ich wäre 2008 so gern dabei...

Für andere: Eintritt nur mit Mindestverkehr von einem GT! :cool:

 
Wen es interessiert:

Weserpegel vom Wochenende: ca. 0,3m - 0,5m über Fahrerlager (wahrscheinlich noch untertrieben)
war gestern um 13.00 bei 5,21 m, normal sind ca. 2,50 m

Man hatten wir ein Glück. Wenn das Wetter eine Woche eher da gewesen wäre, wären wir gnadenlos abgesoffen bzw. hätten die Schlauchboote klarmachen können.

Der Campingplatz steht noch immer unter Wasser, obwohl der Pegel schon reichlich gefallen ist.
 
Wen es interessiert:

Weserpegel vom Wochenende: ca. 0,3m - 0,5m über Fahrerlager (wahrscheinlich noch untertrieben)
war gestern um 13.00 bei 5,21 m, normal sind ca. 2,50 m

Man hatten wir ein Glück. Wenn das Wetter eine Woche eher da gewesen wäre, wären wir gnadenlos abgesoffen bzw. hätten die Schlauchboote klarmachen können.

Der Campingplatz steht noch immer unter Wasser, obwohl der Pegel schon reichlich gefallen ist.

:cool: yeah, ich sehe gerade vor meinem geistigen auge, wie ein hänger voller gt bikes in bad karlshafen in see sticht. das wäre semi-schön gewesen.
ja, wir haben richtig glück gehabt!!
 
... und dein LTS ist ja zum Glück aus Plastik. Somit wäre es doch auch an der Wasseroberfläche geblieben. :lol:

GT_9.jpg


Gruß, Tom :daumen:
 
manmanman... gottseidank stand ich 15m von dieser entfernt. und ca 0,3 hm höher....das hätt mich gerettet...:lol:

gibts jetrzt übrigens schon pornobalken für bremsscheiben tom ? ;-)
 
Poste das doch mal im passenden Regionalforum.
Und schonmal Dank für die Terminplanung, ist ja noch weit hin bis 2008.



Übers Ziel hinausgeschossen. Kannst auch mal sowas á la "CUBE, CANYON und RADON Räder ab Bj 2006 werden auch gerne gesehen" bei den Klassikern reinstellen.

Nee, so habe ich das nicht gemeint. Natuerlich sollen die mit Bikes anderer marken nicht bei der GT-Runde mitmischen, sondern sie sind allgemein hier im Zittauer Gebirge willkommen. Und wenn sie nix dagegen haben, dass ein GT vornwegfährt :) mache ich mit denen auch Touren...
 
Zurück
Oben Unten