GT Forumstreffen 2007?

Schließe mich dem auch an!

Konnte ja leider nur gestern Abend bei Euch sein, wg. BMX-Training in Weiterstadt...
Vielen Dank noch mal, für die Bratwurst und das Bier! ;-) (die wir "schmarotzt" haben)
Sehr interessante Leute. Sehr interessante Themen. (Kugelfische essen, Asterix und Obelix, ...) Super Atmosphäre, als wir ankamen, mit dem großen Lagerfeuer und den GT-Fahnen. Tolle Bikes!
Insa, danke für´s Grillen...

Hoffentlich passt es für uns nächstes mal besser.

Viele Grüße aus Vellmar
 
Hallo zusammen,

auch ich möchte natürlich die Gelegenheit nutzen vor allem den Organisatoren zu danken für das tolle Treffen. Top Orga und super Touren, Insa benso vielen Dank für Grillen!!!!

Endlich konnte ich auch mal die Menschen hinter den Beiträgen kennenlernen und ich muss sagen: allesamt echt angefressene GT-Fetischisten!

Die Schlammpackung hatte dann auch noch was Gutes: meine Haut am Schienbein ist jetzt total weich...harhar:lol:

ach ja, fast hätt ichs vergessen: Hopfenperle, falls Dir der Rahmen zu klein ist.....:D

Viele Grüße
Peter
 
GT_1.jpg



Ich wäre übrigens für einen neuen Thread "GT Treffen 2007 - Fotos".

Nochmals vielen Dank für die Organisation. :daumen: :) :daumen: :)

Gruß, Tom :daumen:
 

Ich wäre übrigens für einen neuen Thread "GT Treffen 2007 - Fotos".

Nochmals vielen Dank für die Organisation. :daumen: :) :daumen: :)

Gruß, Tom :daumen:[/QUOTE]

Ich war ja eh schon neidisch auf alle, die dem Treffen beiwohnen konnten. Aber das Bild macht alles noch schlimmer... :eek:

@Tom: Kannst du mir das bitte unkomprimiert mailen, ich schicke dir meine Adresse per PN

BILDERTHREAD, BILDERTHREAD, BILDERTHREAD, BILDERTHREAD, BILDERTHREAD, BILDERTHREAD, BILDERTHREAD, BILDERTHREAD, BILDERTHREAD...!!!
:daumen:
 
Hallo:winken: ,
wir haben es geschafft, der Rest wird morgen ausgepackt. Sind seit 19:00 Uhr zu Hause und haben uns erst mal eine ungesunde Fertig- Pizza reingepfiffen :cooking: .
Gehen dann gleich auf's Sofa und werden uns den SUPER Eindruck den wir von EUCH ALLEN hatten noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Wir, der Jörg und ich möchten uns noch mal bei ALLEN bedanken, die an dem Treffen teilgenommen haben. Ohne Euch wäre es nicht einmal halb soooooooo schön gewesen.
Ich kann es nicht lassen. Fast alle wissen was ich meine :heul: !!!
Vielen Dank Euch allen!!!!!
 
KLAR ! Ihr bekommt eine Diashow auf DVD. Es werden ca. 500 Fotos sein. - Das sollte dann für einen netten Dia- Abend reichen ... :D

Ich werde nun auch auf die Couch gehen. Schließlich bin ich ja etwas lädiert. ;)

Gruß, Tom :daumen:
 
Als Erstes:
Ein riesiges Dankeschön noch mal an Insa und Jörg für das super (ist mehr als perfekt ;)) organisierte Treffen und die Touren. Ganz großes Kino. Ohne Schmus.

Als Zweites: Danke an alle Teilnehmer. Es war eine super entspannte Stimmung, und ich freu mich immer noch, Euch alle kennengelernt zu haben.

Und last but not least: Danke ans tomasius fürs Mitnehmen.

E.
 
Nachdem auf dem Treffen das wohl der meistgesagte Satz war, hier nun der passende Thread dazu. :D

Nutzt ihn entsprechend!

@Davidbelize: könntest Du mal bitte daß Rezept Deiner Soße posten?

'tschuldigung, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...

E.
 
2 bilder will ich posten. :

Geschecktes und schwesterGeTier:



sowie die vorderansicht des camps.aber da gibbet ne noch viel tollere version von...insa war das eigentlich digital oder mit film ? ....


war super + Danke !:daumen:
 
So, seit 21,28 Uhr zu Hause, alle Sachen (mit Ausnahme von 4 Rädern) in den zweiten Stock geschleppt. Und: Es ist ein großes Paket angekommen... :eek:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Wochenende! Das wird schwer zu toppen sein! :daumen: :daumen:

Supernette Leute kennengelernt, tolle Gegend, was soll ich sagen.

Und Insa: :heul: ist doch gar nicht so schlimm... Hat mich nur daran gehindert, Dich zu drücken. Sonst hätte man zwei :heul: sehen können.

Ich war ja eh schon neidisch auf alle, die dem Treffen beiwohnen konnten. Aber das Bild macht alles noch schlimmer... :eek:

Auf dem Foto sind noch nicht einmal alle Räder zu sehen...

Ich werde nun auch auf die Couch gehen. Schließlich bin ich ja etwas lädiert. ;)

Mein Mitleid hast Du! :D

Bitte melde Dich!!!
Wer ist der "Mitbringer" des Heidegeistes???
Der ist soooooooo lecker. Wo kann man den denn bekommen????

Das war Hoeckle!

Daggi
 
Hallo Sven,
war digital...... Soviel wie ich weiß, soll es eine DVD geben.

hallo,

erst mal granz grosses Dankeschön an Insa und Jörg - es war wirklich ein grossartiges Wochenende und alles hat gestimmt: die Location, das Wetter, die Touren und ntürlich die Truppe!

Nun zu den Bildern: ja, ich lasse eine DVD professionell herstellen, mit Aufdruck, das Ganze natürlich im DVD-Case
Was mir natürlich fehlt, sind die ganzen Bilder.

Also, wenn ihr Eure Bilder auf der DVD haben wollt, schickt Sie mir bitte. Ganz einfach eine PN oder Email an mich und wir schauen dann, wie wir die Bilder zu mir rüberschaffen.
Sobald alle Bilder da sind, gebe ich das Projekt dann in Auftrag.
Wenn es schnell geht, kann ich die DVDs in der dritten Oktoberwoche rausschicken.

Also, bis dann
oldman
 
@mountymaus: Habe die Kampfspuren mit Eis (und Ramazotti) gekühlt. Nun ist alles wieder in Ordnung! ;)

@oldman: Ich kann dir meine Fotos dann auf CD schicken. Brauche aber noch deine Adresse. Danke für deine Mühe. :daumen:

GT_3.jpg


... und noch ein Foto (ohne Worte). :love:

GT_2.jpg


Gruß, Tom :daumen:
 
So, auch ich habe es endlich geschafft anzukommen...:)

Vielen Dank an Jörg und Insa für das liebevoll vorbereitete Treffen. :daumen: Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen neuen netten Menschen und einer angenehm druckfreien Athmosphäre.:D
Da ist die Latte für dass nächste Treffen ja recht gelegt worden.. :lol:


Bitte melde Dich!!!
Wer ist der "Mitbringer" des Heidegeistes???
Der ist soooooooo lecker. Wo kann man den denn bekommen????

Ja mei, hättest was gesagt. Hatte im Auto noch eine Dosis des LSD der Nordheide.... Kann ich Dir gerne schicken. PN mir eure Adresse..
 
Moin,

DAS war großes Kino. Schließe mich gerne den Vorredern an, aber eines muss ich noch sagen:

Jörg und Insa, das war einfach Klasse.

Manni
 
Hi hi,
Markus ist auch endlich zuhause ...

Auch von mir nochmal danke an Insa und Jörg.
Da habt ihr mal ein richtig klasse Treffen auf die Beine gestellt.
Angefangen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
Und vorallen hat man mal die ganzen Menschen zu den Nicks im Profil getroffen.

Wir waren nur die Gäste, Ihr habt euch ja um alles gekümmert :daumen:

Das Treffen wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße
vom Markus,
der viel liest und wenig schreibt ...
 
Als erstes Mal ein riesiges DANKE SCHÖN von uns zwei an Insa und Jörg für die grossartige Organisation - einfach Wahnsinn

Und dann noch mal an alle herzliche Grüsse aus Nordbaden - war nett euch alle mal persönlich kennen gelernt zu haben und mal mit Gleichverrückten ne Runde durch den Wald ( super Touren übrigens ) zu drehen . Und dann noch diese unglaubliche Ansammlung der schönsten Bikes weit und breit - das bleibt lange im Gedächtnis .
Bin mir sicher das nächste GT Treffen wird bald vorbereitet werden - die Latte liegt hoch - aber davor sollte es einem nicht Bange werden .
 
ES IST ANSCHEINEND SCHON ALLES GESAGT... mit der bahn dauert es halt lange.





DANKE GRAZIE THANK YOU

and die organisatoren die da mal was vorbereitet haben. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten