GT Forumstreffen 2007?

versus und ich waren gegen 20:00 in meiner Heimat. Nach der wirlich super beschxxxxxx Woche die ich hinter mir habe war das GT-Treffen eine echte Entspannungstherapie.
Erstmal vielen Dank an Jörg und Insa. Sehr gut gemacht und schwer zu überbieten, ich habe da etwas Erfahrung (nein, nicht etwas vorbereitet). Nochmal Dank an die Guides vom Samstag, war klasse!
Es war einfach hammergeil.

Freuen wir uns auf mehr Bilder auf der DVD und vor Allem auf das Treffen 2008.
 
Hi hi

Hier die ersten Bilder von den Touren.
Am Samstag mit Jan als Guide (ca. 61 km und 1400 hm)

07_09_22_GT_Forumstour.jpg


Und am Sonntag mit Jörg als Guide (ca. 38 km und 530 hm)

07_09_23_GT_Forumstour.jpg



Viele Grüße

Markus
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Insa und Jörg. Das Treffen war super und perfekt vorbereitet!
Freue mich auch schön auf das nächste GT Treffen mit all den normalen Menschen:)
PS: Hätte gerne Gestern noch was geschrieben, aber ich mußte mir erstmal den Steuersatz unter die Lupe nehmen. Der hat aber zum Glück überlebt:)

Also nochmal vielen, vielen Dank an Insa und Jörg es war einfach Spitze:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Sascha
 
:( eine gewisse traurigkeit hat mich ergriffen :heul:





man war das g..l


das rezept folgt.
reicht euch ein text oder sollte ich zum allgemeinen verständnis eine bilderfolge einstellen?
damit ihr nichtköche diese sternstunde an bbq rezept selber richtig herstellen könnt?
 
Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern einfach nur anschließen: Die Organisation war einfach einsame Spitze ihr beiden! :daumen: :daumen: :daumen:
Es war wirklich schön mit euch allen. Aber ich beneide euch immer noch ein bisschen für die Sonntags-Cappuccino-Runde. Ich habe sie mit meinem guten Stück im Kofferraum auf der Autobahn gedreht. Und ich hab tatsächlich erst kurz vor drei die Kneipe zugeschlossen! :mad: (und bin am nächsten Morgen fast auf meine Augenränder getreten...)

Es hat mich unheimlich gefreut, dieses Wochenende mit euch zu verbringen.
(Endlisch normaahle Leute...)
 
so, nun bin ich nach einem zwischenstop in kl endlich auch zuhause !

auch ich möchte nochmal loswerden, wie sehr mir das wochenende gefallen hat und ich die stimmung ebenfalls als extrem entspannt und angenehm empfunden habe.
mir kam es so vor, als würde während der 3 tage keiner der beteiligten das grinsen aus dem gesicht bekommen !

und ich will es nicht verpassen insa und jörg nochmal für die riesen mühe zu danken. eure begeisterung für die sache war für jeden ansteckend !

und jetzt erst mal bilder glotzen :D :D :D
 
man(n) nehme:


500ml ketchup bitte bitte nehmt heinz
250ml honig bitte bitte nehmt guten honig

150 gr. schalotten das sind die kleinen leckeren und ein bisschen teurer sind
sie auch

3 paprika ich persönlich würde eine rote eine grüne und eine gelbe empfehlen

schnittlauch

3 prisen salz wer es edler mag nimmt fleur de sel

frisch gemahlenen pfeffer

und jetzt kommt die geheimzutat

gemahlene nelken ganz vorsichtig dosieren da sehr geschmacksintensiv. nehmt lieber etwas weniger und würzt später nach.

ein hauch knoblauch

etwas balsamico


alles frische fein hacken,mit den restlichen zutaten zusammenmischen und etwa 2 stunden bei zimmertemperatur stehen lassen.




sehr zu empfehlen zu sparerips und hähnchen




bitte sorgt dafür das das rezept im forum bleibt :D :D
 
:confused: wieso das mit dem bildbalken bei den fotos vom gt treffen?

das verstehe ich nicht.
zumal ich dann keine bilder einstellen kann,da ich nicht über das nötige know how verfüge.
 
Gerne steuere ich die GPS Daten der beiden langen Runden bei. Inklusive Höhenprofil vom Samstag. Für den Track vom Sonntag bedanke ich mich bei GNSS.
Die GPX-Dateien lasen sich aus "Kugelerde" direkt öffnen.

Gute Nacht
 

Anhänge

  • GPS_Forum_2007-09-24.zip
    33,2 KB · Aufrufe: 9
Ist letztlich nur ein Vorschlag. Betrifft das Recht am eigenen Bild. Eines der Kernmekmale des Menschen neben Körpergröße und geschlechtlicher Ausprägung ist das Gesicht, hier insbesonders der Augenpartie.

Up to you.
 
Was haben wir da bloß angerichtet :D

Eure Resonanz ist ja wirklich der Wahnsinn.

Wir hatten es ja schon geschrieben. Ohne alle Beteildigten wäre es nicht zu dem geworden, was es war:

Ein Hammergeiles Treffen von über 20 verrückten GT-Fahrern!!!:daumen:

Dass es Euch bei uns gefallen hat, freut uns umso mehr. So haben sich die Mühen, die sich aber auch in Grenzen hielten, gelohnt. Danke noch mal für die Tips von Euch. Nicht alles, was wir vorbereitet hatten, ist auf unserem Mist gewachsen :lol:

Und wer weiß, vielleicht trifft man sich hier in der Gegend nochmal wieder. Ein paar schöne Runden haben wir immer noch im Gepäck.:lol: Die Gegend gibt noch viel mehr her, als das, was wir Euch auf den Runden vermitteln konnten:D

Für uns war es ein Erlebnis, so viele nette Menschen mit dem gleichem Interesse kennenzulernen. Hier von werden wir noch lange etwas im Gedächtnis behalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen 2008, in der Hoffnung Euch alle wiederzusehen bzw. auch die, die leider verhindert waren, endlich kennenzulernen, denn Ihr habt definitiv etwas verpasst. Leider!!
 
Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen 2008, in der Hoffnung Euch alle wiederzusehen bzw. auch die, die leider verhindert waren, endlich kennenzulernen, denn Ihr habt definitiv etwas verpasst. Leider!!

Ja, fuehle definitiv was verpasst zu haben....

Vor lauter Traurigkeit habe ich eine Familienfeier im kleinsten Kreis abgehalten....



...und ausserdem diesen Frustkauf getaetigt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=m37&satitle=170149070268%09&category0=&fvi=1

Hoffe wirklich im kommenden Jahr dabei sein zu koennen.

oliversen
 
Zurück
Oben Unten