GT Hartail brian lopes edition

hallo,

ich wollte gerne mal die geometrischen daten von diesem rahmen haben, kann aber keine im netz finden, vielleicht weiss hierja einer bescheid

ciao

Anhänge

• VELO GT 001.jpg
    VELO GT 001.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 53
da hab ich aber auch lange für gesucht! bis ich dann bei den japanern war und festgestellt habe, daß die rahmen dort sehr viel teurer sind. aber dort wird gt gefahren!

hallo zusammen, vielen dank für die infos, jedenfalls ist das nicht der 2007 er rahmen, sondern eher von 2006 oder 2005. denkt ihr das dies ein guter rahmen zum hardtail-DH fahren ist? da soll noch eine 130 mm marzochhi eingebaut werden.
was sollte dieser rahmen eurer meinung nach im gebrauchten guten zustand noch kosten?

danke ciao

hallo zusammen, vielen dank für die infos, jedenfalls ist das nicht der 2007 er rahmen, sondern eher von 2006 oder 2005. denkt ihr das dies ein guter rahmen zum hardtail-DH fahren ist? da soll noch eine 130 mm marzochhi eingebaut werden.

Ich denke, 130mm könnte etwas viel sein, der Rahmen ist ja eher für 4cross / Drtjump gedacht. Da braucht man selten soviel Federweg. Abgesehen davon würde ich mich schlau machen, was für eine Reifenbreite du hinten fahren kannst. GT baut ja leider bei den HTs hinten oft recht schmal!
Evtl. wäre ein Ruckus besser für dich?!

was sollte dieser rahmen eurer meinung nach im gebrauchten guten zustand noch kosten?

Bei CRC hat er am Ende neu 320,- Euro gekostet, ist aber gebraucht sehr selten zu finden.
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=8022
Je nach Zustand bis 250,- Euro inkl. aller Nebenkosten (Versand etc.) würde ich ansetzen.

Zurück