GT Karakoram in Radevormwald

18", Tequila Sunrise? Kenn' ich irgendwoher...
Ach genau, steht auf'm Dachboden in Revision :)

ps: @cleiende, die tauchen ab und zu in derselben Preisregion bei uns auf; soll ich dir Bescheid geben, wenn ich wieder eines sehe?

Das Rad bleibt im Forum !:daumen::love: Ganz lieben Dank für den Link!:bier:

Nun hoffe ich, dass der Zustand so gut ist, wie auf den Bildern ersichtlich. Bei einem Sofort-Kauf-Angebot darf man ja nicht zu lange zögern.

(C) ebay-Angebot

Das Rad dürfte 19 Zoll sein, oder?

Hey Johannes,

super! Lässt du es schicken oder abholen? Radev.w. ist ja nicht gerade um die Ecke ;)

19" könnte hinkommen, sieht einen Tick größer aus als mein 18". Sicherheit gibt dann eh die Rahmennummer.

Grüße
Chris

Der VK beharrt auf Abholung, obwohl ich das Angebot anders interpretiert habe. Ich werde Hermes riskieren. Habe bislang keine schlechte Erfahrungen gemacht. Es gäbe zwar jemanden hier im Forum, der in der Nähe wohnt, aber den will ich nur ungern belästigen. Das Rad geht wohl ins Wochenendhaus. Da stehen bislang nur übelste Baumarkträder der 20kg-Klasse in RH 16 Zoll mit Shimano Tourney. :-( Und zuhaus ist derzeit kein Platz. Darf es mir - jedenfalls bis zur Hochzeit - nicht verscherzen! ;)

In zwei Wochen bin ich wieder im Wochenendhaus. Nehme dann auch mal ne vernünftige Kamera mit. Auf den Bildern sieht alles original aus - abgesehen von der VR-Bremse und den Schutzblechen, die der VK neulich hat nachrüsten lassen. Leider, leider wird bestimmt dieser kleine Einsatz im GT Canti-Gegenhalter verloren gegangen sein.

Ich freue mich sehr!

Die Lackierung ist sooo geil und das Rad hat ja einige weitere Leckerbissen: Groove Tube, Flip-Flop-Vorbau, GT Nietensattel und passende Stütze (Kalloy?) und diese nutzlosen Schräubchen um die Höhe der Hinterräder anzubauen (gab es nur 92). Bin gespannt, ob auch der GT-Lenker und diese AME-Griffe dran sind.

Die LX-Kurbel ist natürlich scheußlich aber erstmal werde ich nix verändern und das ist ja der Katalogaufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über Hermes ein Cyclone abholen lassen... alles gut... No Risk no Fun.

Der Schaden wäre zumindest überschaubar

Ja, definitiv etwas Luftpolsterfolie. Der Lack ist -bei meinem zumindest- leider relativ empfindlich; habe es mit dem Vorbau an einen Holzbalken gelehnt, jetzt darf ich die dunklen Spuren aus der (dünnen) Klarlackschicht rauspolieren und hoffe, dass das klappt und nichts zurück bleibt.

Das Rad bleibt im Forum !:daumen::love: Ganz lieben Dank für den Link!:bier:

Nun hoffe ich, dass der Zustand so gut ist, wie auf den Bildern ersichtlich. Bei einem Sofort-Kauf-Angebot darf man ja nicht zu lange zögern.

Das Rad dürfte 19 Zoll sein, oder?

Freut mich. Glückwunsch zu dem Rad.
Hoffentlich ist es so gut erhalten, wie die Fotos vermuten lassen.
Ich hätte den Rahmen auf 18" geschätzt, habe aber keinen Vergleich...

Zurück