GT LTS-1000 DS und Scheibenbremsen ?

i-1.JPG

Hiho,

ich habe mir vor kurzem einen neuen LTS-1000 Rahmen gekauft.
Laut Handbuch ist es das 98er Model.
Kann ich an das Ding auch Scheibenbremsen montieren ?

An der linken Schwinge hat der Rahmen 2 Bohrungen, die darauf hindeuten. Nur der 2000er Standart kann es ja nicht sein.

Kann mir da wer helfen ?

Thx Junx

Jo!-kann die auch BETD aus ENGLAND empfehlen.Die Bieten auch ne menge Ersatzzeugs ua. für GT an zb. RS elemente für Hinterbau etc-wollte mir da für mein STS n neues bestellen.aber zu welchen Preis?!-Habs dann bei Ebay ersteigern können!(sowas gibts da auch ab und zu *G*)...

Falls du irgendwann mal Plastikbuchsen ,bzw lagerteile für den HinterBau brauchst frag ma n GT Dirk oda n Stefan von GT (gt forum)..Die werden jetz in eigenregie gefertigt oder so?!..

Wo gibts denn eigentlich noch NEUE LTS frames??????

....(kennst ned zufällig jemanden der n LOBO DH hätt

:D )

Gruss Rafael

Ich hab mir das gute Stück bei Ebay besorgt (Verkäufer angeschrieben was seine Preisvorstellungen seien).
Er wollte nur 180 € + Versand dafür haben, da hab ich natürlich zugeschlagen :D.
Ich war zuerst auch ein wenig skeptisch, aber als den Rahmen dann aus dem Karton holte, waren alle zweifel wie weggeblasen :P Tatsächlich neu !

Nen Lobo hätte ich auch gern, aber kenn ich da niemanden :/

Danke für den Tipp mit den Hülsen / Lagern.

Wie sieht es eigentlich mit GT aus, leben die wieder ?

Bei Ebay bekommst manchmal echt noch raritäten!-war bei meinen RS Federlement für den Hinterbau-für 90euro das gute stück bekommen!-bei BETD wollten se um die 150Pfund...:mad:

GT IS BACK!-hier ist jetz n eigenes GT Forum,da bekommst den Michael (MichaelGT)-der arbeitet bei Epple/GT .Kennt sich echt saugut aus.-epple macht ja jetz den Vertrieb!-Davon werd ich mich ja spätestens auf der EUROBIKE überzeugen!

guck ma unter http://www.boschdirk.de

saugeile Page von unseren GTdirk-vor allem goile Pics etc!

Gruss Rafael

Original geschrieben von SpeedyR

GT IS BACK!-hier ist jetz n eigenes GT Forum,da bekommst den Michael (MichaelGT)-der arbeitet bei Epple/GT .Kennt sich echt saugut aus.-epple macht ja jetz den Vertrieb!-Davon werd ich mich ja spätestens auf der EUROBIKE überzeugen!

Gruss Rafael

:love:

@Stramble:

Hab deine Mail auch erhalten, hab sie dann gleich mal nach America weitergeleitet, da wir deren Rat brauchen.

Hörst auf jeden Fall von uns.

Grüße von Michael

Zurück