GT Ricochet

PeterHi

bremst auch für Tiere
Dabei seit
8. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
311
Standort
Hildesheim
Moin...
Wer hat denn mal ein paar Infos für mich?
Da der Vorbesitzer kein Interesse mehr hatte das zerschossene Schaltauge zu ersetzen bin ich recht günstig an ein GT Ricochet gekommen...(neues ist bestellt?)
Da ich aber nirgendwo Infos zum Bike finde frage ich mal hier:
In welchem Zeitraum wurden die gebaut?
Lt. Hersteller Website sollte es ein Stahl-Hardtail sein...meins ist 7000er Alu...?
Wie ist denn etwa der Marktwert von dem Teil?
Wäre nicht so schön wenn ein Satz Bremsklötze und neue Reifen überm Wert vom Rest liegen...?
20200607_183150.jpg
20200607_183159.jpg
20200607_183216.jpg
20200607_183207.jpg
20200607_183224.jpg
 

PeterHi

bremst auch für Tiere
Dabei seit
8. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
311
Standort
Hildesheim
Der Einstandspreis lag unter nem guten Satz Reifen...deswegen frage ich mal. Ist als Schönwetterrad geplant..als Daily Driver läuft bei mir nen altes Canyon Yellowstone...
 

PeterHi

bremst auch für Tiere
Dabei seit
8. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
311
Standort
Hildesheim
Schaltauge ist noch unterwegs, Rest kann ich schon mal demontieren und startklar machen...
Ich habe auch kein weiteres Ricochet am Markt gefunden, da hab ich einfach mal zugeschlagen. Zustand ist echt noch okay, vielleicht noch Bremse und Schaltung einstellen und ab gehts...
Wie liegen die denn sonst preislich...hab da wirklich keinen Plan...
 
Dabei seit
12. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Magdeburg
Gute Frage...
Das 2000er Modeljahr ist nicht so mein Ding.
Ich denke mal nicht mehr als 120€.
Aber nimm mich nicht beim Wort.

Gruß
 

PeterHi

bremst auch für Tiere
Dabei seit
8. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
311
Standort
Hildesheim
Na, das ist doch okay. Da hab ich also für 50€ nen guten Griff getan und kann ohne Bauchschmerzen noch einiges reinstecken...
Und GT fährt nicht jeder...die Rahmenform ist ja auch nen Hingucker...Schätze, mit dem Schätzchen hab ich noch viel Freude.
Alter Mann und altes Eisen, sorry, Alu...das passt ja...?
 
Oben