GT-Verkaufs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zaskar-le

Paul's Boutique
Huch, bin ich der erste??

Also: hier gibt es nun GT MTB oder BMX-Pedalen. Baujahr ist glaube ich 1994, ich bin Erstbesitzer :D
Montagefertig. Die Lager laufen rund, aber etwas rauh. Lagerspiel konnte ich nicht feststellen.
Gebrauchter Zustand, lassen sich aber mit der üblichen Geheimwaffe gut aufpolieren.

Mangel: Über dem Achskörper, durch das GT-Logo durch, findet sich ein kleiner Haarriss (ca. 1,5 cm lang). Wie gesagt, nur an einem Pedal; er geht auch nicht komplett um das Alu um die Achse herum. Auf dem Foto Nr. 2 ist das glaube ich sehr gut zu sehen. Ich denke dennoch, dass die Pedale noch ein längeres Leben vor sich haben.
Preis: ich dachte an VERKAUFT, DANKE. Bitte gebt mir Bescheid, wenn das völlig daneben ist, mir fehlen da die Vergleiche. Zu ebay geben möchte ich es nicht, da die Pedalen inzwischen m.E. recht selten geworden sind und es hier vielleicht jemanden gibt, der sich darüber freut.

VERKAUFT, DANKE!

Christian :)

Hallo!
Verkaufe mein GT RTS-3 in lila

Habe das Rad damals (es müsste 1994 gewesen sein) neu gekauft und habe immer sehr darauf aufgepasst. Aus Platzmangel muss es nun leider verkauft werden.

Zustand ist bis auf kleine Lackabplatzer und eine Delle in der Schwinge dem alter entsprechend gut. Rad steht eigentlich die letzten Jahre nur zur Reserve herum und wurde fast nicht bewegt.

Ich verkaufe entweder das Komplettbike wie auf den Fotos oder auch nur Einzelteile.

Für das Komplettrad stell ich mir VB 270 Euro vor.

Für Fragen bitte einfach eine Nachricht schicken, ich habe auch noch einige Detailbilder, die ich gerne per mail zuschicken kann.

Anhänge

• GT.pdf
    GT.pdf
    361,4 KB · Aufrufe: 192
GT STS dh lobo 1998 Größe S
10/97 Produktionsdatum mit Stempel "SG" Scott Gordon an der Tretlagerschale.

Alles original und nur für Eisdielenausfahrten verwendet. Zustand nahe neuwertig.

Sehr sehr schön und so nicht nochmal zu bekommen

1498 Euro inklusive Versand Hermes

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 219
  • 3.jpg
    3.jpg
    64 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
#33 kann gelöscht werden, das Karakoram ist verkauft.

Den Sattel gibt es jetzt für 15 Euro + Versand

Neuer weisser GT Sattel (Nylon/Plastik) mit GT Logo an beiden Front-Seiten.

Gruss
Henning

Hallo lieber Mod: Post #45 kann gelöscht werden.

Zum Verkauf steht nun nur noch folgendes:

+ + + GT LOBO 1000 DH ERSATZTEILE + + +

Hallo liebe Lobo-Fan's,

gezwungenermassen muss ich meine Lobo Sammlung reduzieren.

Folgenden Rahmen gebe ich daher ab:

Zustand hervorragend mit schöner "E"aston Stanzung und Rohrsatz. Seht euch bitte die Bilder an! Wer Detailbilder möchte, einfach Bescheid geben... Grösse S mit folgenden Maßen:

Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr: 38cm
Mittte Steuerrohr - Mitte Tretlager: 64cm
Mitte Steuerrohr - Sitzrohr (Oberrohrlänge): 42cm

Weiterhin gibt es noch einen nagelneuen kompletten Lagersatz für das 99er Lobo DH:

Preis für Rahmendreieck: 350€

Preis für den Lagersatz: 100€

Versand: 6,90€ versicherter DHL Versand.

Bei Fragen oder sonstigem, bitte PM oder Email.

+ + + GT LOBO 1000 DH RENNSTALL + + +

#46 kann gelöscht werden.

es sind nur noch die Pedale zu haben, achtung es handelt sich um BMX Pedale, das Gewinde passt nicht in MTB Kurbeln!

Und dann noch ein paar GT BMX Pedale in schwarz mit 9/16" Gewinde, mit Schraubpins und Reflektoren.
Neu und nie verbaut für 25Euro inkl. Versand:

So, nachdem fast alle LTS-Rahmen und Teile verkauft sind, hier die Reste:

LTS-2 Hauptrahmen, „Ink blau“ eloxiert (vorher ball burnished worden wie damals üblich), 18“, 1996.

Technisch Note 1, optisch leider einige kleinere Kratzer, kaputte Decals links und eine Macke am linken Unterrohr, Höhe obere Flaschenhalterschraube. Die sieht aber schlimmer aus, als sie ist.
Zudem hat ist der obere Rand des Steuerrohr teilweise angekratzt, das sollte aber nach Montage des Steuersatzes verschwunden sein. Es gibt natürlich keine Beulen oder Risse! Gesamteindruck ist echt noch sehr schön! :daumen:

Ich glaube, dass der Rahmen nie gefahren wurde und nur einmal – war ja ein Komplettrad - verbaut war, denn alle Lagersitze und Gewinde sehen top aus und sind noch vollständig eloxiert.

50,- Euro inkl. Porto.

Klicken für große Bilder :)

Außerdem liegen hier noch LTS-Lagerteile, die ich aber nicht genau zuordnen kann. Wer genau weiß, wo und zu welchen Modellen sie gehören, möchte mir bitte Bescheid geben! Ich bin mir nicht 100% sicher, dass die Aufschriften stimmen, obwohl das Zeug original verpackt ist...

Set 1:
Tüte sagt: „280279, LTS Part upper Pivot Kit F/97 LTS 4“ und „107509650, GT Teile Kit Hauptlager oben LTS2 97, LTS4 97, 280279“
Ob das stimmt?! Siehe Bild.

Set 2:
Laut Aufschrift: „280281, LTS Part S-Stay Pivot Kit F/97 LTS“ und „107509680, GT Teile Kit Hauptlager oben LTS5 97, 280281“
Ob das stimmt?! Siehe Bild.

Set 3:
Und dann noch Teile, die nicht original verpackt waren, siehe Bild.

Für jedes Set möchte ich jeweils 13,- Euro, die Teile von Set 3 gäbe es auch einzeln, bitte fragt dann an. Wer alles zusammen nimmt, also alle 3 Sets, bekommt sie für 30,- Euro.

Porto für den Kleinkram wären 4,- Euro (Hermes, versichert).
Sollte jemand unbedingt Post/DHL wollen, geht das auch für 4,- Euro als Einschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
dsc03013ev26.jpg
image.php
Hallo GTler,
muss nun auch eins meiner Räder weggeben, drei sind doch zu viel, also biete hier mein GT RTS im guten Zustand an. Keine Beulen oder so nur leichte Abschürfungen vom Bowdenzug und ein Kratzer am oberen Rohr vom Lenker. Neuer Preis: 699,-€ VB

- Lenker und Vorbau ist von BBB/ Ghost 2008
- Felgen sind die DP 22 von Rigida 32 loch
- Naben und Schnellspanner sind Sachs Quarz
- Bremsen sind V-Brake XT und Hebel von DIA-Compe
- Schaltung hinten Sachs Quarz vorne Shimano XT und Schalter sind
Sachs Extreme,
- Tretlager und Kurbeln Sachs Quarz
- Dämpfer Original Noleen, Gabel Mag 21 müsste überholt werden,
image.php

http://www.abload.de/img/dsc03026sxrn.jpg
http://www.abload.de/img/dsc03027fzc3.jpg
http://www.abload.de/img/dsc03029q927.jpg
http://www.abload.de/img/dsc03035vb6a.jpg
http://www.abload.de/img/dsc03015qwuj.jpg

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php
Neuer Preis: 499,-€ VB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das muss nun auch gehen!

pantera2.jpg

GT Pantera 1991/ 92, 19" (M/M: 510mm, M/E 570mm; OR M/M 590mm)

Zustand: Rahmen hat keine Dellen, Lack ist noch gut erhalten

Ausstattung: LX/ Exage Mix.

Das Pantera ist sofort startklar. Ich lege allerdings noch einen weiteren Vorbau bei. Den Girvin will man ja nicht wirklich fahren. ;)

Preis: VHB 220€

Versandkosten: 45,80 Hermes

Guten Morgen GT Fans

Ich hätte da was das verkauft werden möchte
ein GT Timberline (alter mir nicht bekannt)20"
für mich leider zu klein suche gleiches in 22"(198cm)oder größer
wollte es auch in der bucht versuchen denke hier werde ich die besseren Käufer finden.
So nun zu meinen Vorstellungen Rahmen komplett mit Gabel
sollten auch bei dem schlechten Zustand ca.100€ inkl. Versand wert sein
oder Tausch gegen gleiches Rad mit Gabel nur in 22" oder 23"
weitere Bilder auf anfrage
griasle von de alp
pap

Anhänge

• DSC00735.jpg
    DSC00735.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 204
  • DSC00991.jpg
    DSC00991.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00992.jpg
    DSC00992.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 97
  • DSC00985.jpg
    DSC00985.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00987.jpg
    DSC00987.jpg
    52 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
hallo
würde gerne mein gt lts 1 verkaufen.
mit judy sl, magura hs22, kore vorbau und schnellspanner, bontrager titec lenker, xt schaltgruppe und spin carbon laufrädern.
bilder in meinem album ab morgen abend.
vhb: 1200€

Verkaufe ein Zaskar LE in 19" von 1996 in rot eloxiert:

Zustand sehr gut, Eloxalfarbe wie neu, ein bisschen staubig, ansonsten kleine Kratzer an der Kettenstrebe, kleine Kratzer an den grossen Decals seitlich und einige winzige Spuren unten am Unterrohr.

Die Aussenflächen am Tretlager hatte ich mal in einem Bikeladen nachfräsen lassen.

Gewicht 1920g

Geliefert mit einer schwarzen no name Sattelklemme und original Schaltauge.

Preis: 369Euro inkl. Versand

Für mehr Details schaut euch die Bilder in meinem Album an.
Bei Fragen einfach Mail oder PN

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe mein Zaskar Anniversery mit der Nr.20 in größe Medium
am liebsten komplett.
Rad wurde ca.150km zum Spazieren fahren genutzt,kein Waldweg odgl.nur Asphalt und gute Schotterwege.
Ausstattung:Sram-X.0 Jubilee inkl.Trigger,Hope Mono-Mini(180/160) RF-Evolve Kurbel,RF-Deus Vorbau Ritchey-WCS-Lenker,FSA-Stütze
Hüge 240hi,370vo mit Mavic317-Felgen
Natürlich ist der komplette Dekobogen und die Urkunde auch mit dabei
Verhandlungsbasis 1750€inkl.Versand mit DHL

http://i105.photobucket.com/albums/m227/mella_012/L1000177.jpg

http://i105.photobucket.com/albums/m227/mella_012/L1000178.jpg

http://i105.photobucket.com/albums/m227/mella_012/L1000179.jpg

http://i105.photobucket.com/albums/m227/mella_012/L1000180.jpg

Verkaufe mein Jugendrad. Wird also so schon 20 Jahre alt sein ;-)

GT Karakoram Elite, schwarz.

Maße: Mitte Tretlager bis Sattelklemme 47cm!!!

Bis auf Felgen und Reifen und 1 x XT Schalthebel und Bremse (sonst DX) alles original.

Zustand: Schaltung greift schon mal am Hebel ins Leere, sonst ok und seines Alters würdig. Bilder liegen auch noch hochauflösend vor.

Preis: 200EUR + Versand oder Abholung in Kleve oder Köln

Hier nochmals mit neuem Preis 150 EUR. Siehe Beitrag oben.
@Moderator: Angebot kann ab 01.12.09 entfernt werden. Danke

Bei beiden Verkäufen geht es ausschließlich um die Rahmen mit den dazu genannten Anbauteilen.

Als erstes etwas für die Straße:

GT ZR 2000, Baujahr 1999, von mir neu erworben und aufgebaut 2006. Die Rahmenhöhe ist 54 cm (M-M), also für Fahrer(innen) ab ca. 175 cm. Mir war er etwas zu groß, deshalb auch der Verkauf. Zum Verkauf stehen der Rahmen mit Gabel, Steuersatz und Hülse für den Vorbau. Ebenso ist die Sattelklemmschraube und die beiden Zugeinsteller dabei. Bei Bedarf (und gegen Aufpreis!) kann ich ein Innenlager und eine Kurbel (39-53), beides Campagnolo Veloce, mitgeben.

Ich habe vorerst nur ein Foto vom komplett aufgebauten Rad, bei Interesse bitte PN oder hier posten. Ich mache dann auch gerne weitere Fotos.

Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, hat keine tiefen Kratzer oder gar Dellen oder Beulen. lediglich an der Sattelklemmung hat er kleine Lackabplatzer die kaum Auffallen, am Unterrohr sind zwei Stellen (eine ca.1x1 cm, die andere kleiner), wo der Lack leider auch ab ist. Natürlich hat er Gebrauchspuren, er wurde ja schließlich auch gefahren.

Preise:
Rahmen mit Steuersatz (FSA) und Gabel (PRO, Carbon mit Aluschaft, Kralle ist eingeschlagen, 1''), Hülse für Vorbau von 1'' auf 11/8'' sowie Sattelklemmschraube und Zugeinstellern: € 190,- + Versand

Innenlager und Kurbel Campa Veloce, ebenfalls sehr guter Zustand: € 50,- + Versand

Beides zusammen : € 240,- inkl. Versand.

Abholung bei mir ist natürlich auch möglich!

Manni.

GT Pedale VP-820

Verkaufe GT Retro Pedale VP-820.
Die Pedalen müssen abgeschmiert und eingestellt werden. Die Lager laufen Rund, evtl. müssen Sie aber auch getauscht werden.

Preis 25€

Anhänge

• pedale.jpg
    pedale.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 42
  • pedale2.jpg
    pedale2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 31
  • pedale4.jpg
    pedale4.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 28
hallo

trotz der tatsache dass ich weder gt`ler noch ein retrobastler bin hab ich mir vor einiger zeit nen gt rts 3 in purple mit stahlschwinge in nem zustand 2-3 gekauft.
tja und nun steht er rum...
würde ihn für 130 okken abgeben.
denke er ist bei euch besser aufgehoben.
fotos kommen noch die tage.
alles andere dann per pm.

LRS verkauft, Posting bitte löschen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück