Erledigt GT Virage 19 Zoll

Registriert
28. Dezember 2011
Reaktionspunkte
408
Ort
Gauting
Servus zusammen,

da es mittlerweile seit knapp 2 Jahren nur noch abgestaubt und von einer Ecke in die nächste geschoben wird, darf das Virage nun doch weiterziehen ...

Das Bild zeigt den aktuellen zustand ganz gut. Weitere Bilder habe ich gerade im Ordner des Virage hochgeladen:



Es handelt sich um einen 19 Zoll Rahmen (OR 57cm, Sitzrohr 48cm jeweils m-m) in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Die original Gabel GT Starrgabel in Stahl gehört dazu.
Er hat keine mir bekannten Dellen, jedoch den ein oder anderen kleineren Kratzer, der in poliertem Alu nicht ausbleibt. Der Bereich unter der Ständerklemmung ist natürlich ausgiebig mit Folie geschützt ;-) ... Wenn ihr weitere Bilder zum ZUstand des Rahmens benötigt, kann ich die gerne nachreichen.

Ich habe das Radl in der Konfiguration als Pendler zu Biergarten und Biliothek sowie für kleinere Runden mit dem Junior genutzt.

Für Rahmen/originale Gabel hätte gerne VB €125 inkl. Versand. Für €200 gibts das Bundle inkl dem Verbauten Chris King Steuersatz. -> Verkauft.

Gerne kann das Radl auch komplett bzw. mit weiteren Teilen (Mix aus Shimano XT 737 und XTR910, Syncros Titan Tretlager, LRS Mavic Ceramic/Shimano 105 auf 135mm umgebaut) als VHB abgegeben werden.

Beste Grüße,
Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Tony, vielleicht sind mir die 19Zoll zu klein, dennoch würde ich’s mir gen ansehen. Ich wäre morgen zufällig in Gauting ;-)

Schick dir eine PN.

VG Benni
 
Zurück
Oben Unten