GT XIZANG 29

Hab vor ein paar Wochen von einem Bekannten einen schönen Auftrag bekommen... Rahmen ohne alles mit dem Kommentar: Bau mal auf, so das der Rahmen schön zur Geltung kommt.
Hier das Ergebnis:

_20201129_152722~4.JPG

Hi,

schicker Aufbau! Chapeau!

Nicht nur von der Optik und der Wertigkeit der Parts sehr stimmig, auch der Aufbau wurde wohl mit der Akribie eines Könners und detailverliebten Schraubers realisiert.

Zuglängen top, Hebel sehr ordentlich ausgerichtet, Sattel sauber eingestellt, Ventile aufs Logo ausgerichtet

=> alte Schule würde ich sagen!!!

Sehr gut gemacht!

VG
peru

Ich finde den Aufbau klasse:daumen:

Einzig an die großen Ritzel und die 5 Liter Trinkflaschen kann ich mich an einem so schönen Klassiker nie gewöhnen :D.

1607192992816.png

Hallo, bist du das Bike schon einmal richtig gefahren? Hast du Probleme mit einer schleifenden Bremsscheibe? Danke für die Info und viel Spaß mit dem "Klassiker"!

Sehr schön geworden, so ganz anders als mein Aufbau, aber schön dezent und edel.
@Raze : ich hab jetzt mehrere tausend Kilometer auf dem Rahmen, bei vernünftiger Konfig der Bremse und genauer Einstellung hatte ich da keinerlei Probleme...

Gruss Gerrit

Haben beide was, nur halt völlig unterschiedlich. Ich find es aber schon interessant was für unterschiedliche Konzepte aus identischen Rahmen gemacht werden.

Zurück