Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Leute,
ich habe gerade ein 91er Zaskar erstanden - leider ohne U-brake Sockel am Rahmen.![]()
Weiß jemand, wo ich die Sockel herbekommen könnte, damit das alte Zassi wieder fahrbereit wird. Vielen Dank schonmal!
ich habe,glaube ich,noch welche.
melde mich bei dir.
Hi,
wieso fragst du explizit nach U-Brakesockeln ? Das Zaskar auf dem Bild hat m.E. Sockel für normale Cantileverbremsen.
U-Brakes wurden an der Unterseite der Kettenstreben montiert. Willst du dort neue Sockel ranschweißen ? Oder meinst du nur die Drehbolzen ?
Hi,
wieso fragst du explizit nach U-Brakesockeln ? Das Zaskar auf dem Bild hat m.E. Sockel für normale Cantileverbremsen.
U-Brakes wurden an der Unterseite der Kettenstreben montiert. Willst du dort neue Sockel ranschweißen ? Oder meinst du nur die Drehbolzen ?
mein freund, das 91er zaskar hatte hinten oben eine u-brake.
Hallo liebe Leute,
ich habe gerade ein 91er Zaskar erstanden - leider ohne U-brake Sockel am Rahmen.![]()
Weiß jemand, wo ich die Sockel herbekommen könnte, damit das alte Zassi wieder fahrbereit wird. Vielen Dank schonmal!
Also erstmal vielen vielen Dank für die Antworten! Um einige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen (dazu habe die alten GT-Cracks Kint und Davidbelize ja schon gut beigetragen):
-der Rahmen ist wirklich ausschließlich für U-Brakes und
- ich suche konkret die Sockel - also diese "Drehbolzen" - die dazu gedacht sind, die U-Brake aufzunehmen (draufzustecken).
Wenn also jemand welche übrig hat, BITTE melden!!!!
Vielen Dank!![]()
du kennst den unterschied zwischen u-brake- und canti-sockel?Hast du überhaupt schonmal danach gesucht![]()
Und du weisst wo der Marktplatz dafür ist !?!?!?
Nimm doch die hier, schon seit ewigen Zeiten drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160045958364
du kennst den unterschied zwischen u-brake- und canti-sockel?
wenn nicht: SuFu!
Es geht hier um U-Brake Sockel, nicht um Canti Sockel![]()
deswegen hab ich's ja geschrieben, in der auktion geht es nämlich um cantisockel (zumindest vom text her, die maße habe ich auch nicht im kopf)Es geht hier um U-Brake Sockel, nicht um Canti Sockel![]()
Hast du überhaupt schonmal danach gesucht![]()
Und du weisst wo der Marktplatz dafür ist !?!?!?
Nimm doch die hier, schon seit ewigen Zeiten drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160045958364
Danke für den netten Hinweis, aber ein Anfänger im Suchen bin ich nun wirklich nicht - oder glaubst Du, ich hätte meine Bikes als Kompletträder bestellt.![]()
![]()
Deshalb war ja mein letzter Ausweg nach der bisher erfolglosen Suche ein U-brake-Thread hier.
Und dass die Dinger schon seit Wochen beim großen E... drin sind, ist mir keineswegs unbekannt - aber sie passen nunmal leider NICHT (wie einige ja schon richtig bemerkt haben).
ich entschuldige mich für den falschen hinweis.
werde also nochmal suchen.................![]()