Gude aus Darmstadt

Registriert
23. November 2020
Reaktionspunkte
3
Ort
Darmstadt
Guude,
ich bin der Addi, 32 Jahre aus Darmstadt. Ich komm eigentlich aus der Motorrad-Ecke, bin aber seit Kindheitstagen auf diversen MTBs unterwegs und hab zwischen 6 - 16 Jahren damit ordentlich Unfug getrieben... Danach kam halt der Führerschein ;)

Euer Forum hab ich entdeckt, da ich bis vor kurzem, auf der Suche nach nem Kinder MTB war. Dank der vielen Einträge hier zu dem Thema konnte die Entscheidung endlich gefällt werden. Mein Sohn (5 Jahre) wird bald ein Ku-Bike 20S sein Eigen nennen. Durch die Recherche zu dem Kinderfahrrad, hab ich viele Interessante Sachen erfahren und richtig Lust bekommen mich auch mal wieder fahrerisch zu betätigen. (Dazu aber in einem anderen Beitrag mehr)
Ich freu mich auf nen regen Austausch und viele Tipps und Tricks!
so lang...guuude!
 
Zurück
Oben Unten