"Günstig-MTB" vs Sonntags-High-End-Bike

ich denke du weißt am besten dass das hier nicht hergehört... warum is der thread eigentlich noch nicht im ktwr?
 
Du fürtest irgenwo ein Beispiel mit einem Handy an.
ja. #170

Mich würde an dieser stelle mal interessieren, Ob du ein Auto hast.
nein, bisher weigere ich mich... kein bedarf.


Auch Dein Bike würde mich interessieren. Ist es mehr als ein Baumarkt Bike? Wenn ja wieso? Du Fährst doch nur damit.
ja. baumarkt bike hat z.b. zu wenig federweg, keine dämpfung, schlechte schaltkomponenten - insgesamt schlechtes p/l-verhältnis

HiFi Anlage zuhause? Wieso? Eine Normale 30 Euro All in One Kiste reicht doch. Du hörst Doch eh nur Musik damit.
fertig-zeug hat zu wenig druck. allerdings auch kein "high-end", das is wieder abzocke... musik is ein wesentlicher bestandteil meines lebens.

Plasma/LCD/Beamer zuhause? Wieso .......
nein, ich schau pro woche 2h tv, röhre reicht.

Na merkst wo du überall rational geld Sparen kannst bzw. wo du es überall sinnlos verschleuderst.
mach ich, glaub mir... mehr als die meisten hier.
 
aber deine häuslichen probleme mit deiner freundin mit neuem smartfone gehören hierher? ahhhhhhhhh ja! :)
wer sagt dass das ein problem für mich is? es juckt mich nich die bohne wofür meine freundin ihr geld ausgibt :)

@zaska:
ich frge mich nach wie vor zu was die befragung führen soll... ich sagte bereits dass ICH xtr unsinn finde, allein schon weil ich nur drehgriffschalter mag... auch sagte ich dass man das akzeptieren kann, aber nicht muss... dir und yukio fällt dies offensichtlich schwer andere ansichten zu akzeptieren, so intensiv wie ihr versucht mich zu missionieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nope... ich plane nie ;) lustig wie jeder versucht bzw. glaubt mich einordnen und in eine schublade stecken zu können :)
 
wirklich? ("du auch" - erinnert mich an kita-zeiten)

also ich denke ein gegenstand lässt sich leichter in eine schublade stecken als ein mensch...


ICH stecke xtr/xx in MEINEM schrank in die schublade für unnötige/unsinnige dinge, wohin DU sie in DEINEM schrank steckst sei dir völlig freigestellt - es war immer so und wird immer so bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal gibt es im Leben nichts schöneres als etwas "unsinniges". Unser Welt wäre um so manch unsinniges so langweilig. ;)
so isses. auch ich mache oft und gern unsinnige dinge... nur sind die meist nicht so kostenintensiv ;)

Ok nun genug davon. Ich denke wir beide sind einfach zu verschieden und würden nie auf einen nenner kommen.
Also Happy Trail.
dito ;)
 
kleinkram = gabel, rahmen, laufräder etc.


edit: n 9-fach schalthebel uvp ~120€, doch relativ teuer.

Ich habe am Rahmen gespart und Ratiopharm genommen. Die Dinger sind sowieso Verschleißteile. Ärgerlich wäre nur, wenn der Race Face Lenker Schaden nehmen würde; unersetzbar.
a014.gif
Hm, Pedale habe ich noch einen Satz, die wären sonst auch nicht ersetzbar. Nöö, passt schon.
 
Zurück
Oben Unten