"Günstig-MTB" vs Sonntags-High-End-Bike

Was erlauben?! Das ist ein Super E-MTB, die Ewiggestrigen werden's aber nie und nimmer kapieren!

Deine beeindruckend fundierte Argumentation hat mich überzeugt. Habe es soeben bestellt, mit ein paar Extras: Massagesattel, elektrisch verstellbarer Vorbau, Doppelkupplungs-Automatikschaltung, Minibar und automatisch ausfahrbarer Überrollbügel. Wenn schon komfortabel, dann richtig.
 
familienfoto-im-winterlichen-utah-5910.jpg
 
Deine beeindruckend fundierte Argumentation hat mich überzeugt. Habe es soeben bestellt, mit ein paar Extras: Massagesattel, elektrisch verstellbarer Vorbau, Doppelkupplungs-Automatikschaltung, Minibar und automatisch ausfahrbarer Überrollbügel. Wenn schon komfortabel, dann richtig.
Ich warte auf das Ghost AM Fully wegen der Dreifachkurbel und den Akkus, die elegant im Unterrrohr untergebracht sind.
Hier das Hardtail: http://www.ghost-bikes.com/2012/index.php?id=24&bike_id=87&cHash=745283b82faa730d4e8dda0d5b0915ce
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich gar nicht. Hängt doch ohnehin bei mir im Spint. Man braucht schließlich Vorbilder.

Und irgendwann leb' ich auch mal mit furchtbar vielen Frauen zusammen. Da glaub' ich ganz fest dran!
 
Na dann lass dich mal nicht von mir erwischen, sonst passiert dir auch das:
WacoBurns.jpg

Jetzt war ich ganz kurz, aber wirklich nur ganz kurz, verwirrt.

Denn schließlich ist es, nach erfolgreicher Konvertierung, eine wahrhaft bombensichere Sache, auf eine knallige Art an rund 72 Jungfrauen zu kommen. Und das sieht dann ebenso aus wie auf diesem Foto Deines beruflichen Alltags.

Im Grunde geht es doch immer noch darum, mitreden zu können. Bei den Großen...
 
Denn schließlich ist es, nach erfolgreicher Konvertierung, eine wahrhaft bombensichere Sache, auf eine knallige Art an rund 72 Jungfrauen zu kommen. Und das sieht dann ebenso aus wie auf diesem Foto Deines beruflichen Alltags.

Na ja, ich glaube, das war der falsche Weg jenes David. Allerdings bin ich üblicherweise in Sache Recon and Resc unterwegs, nicht in Sachen Wetwork.
 
das in ihrer locker 2000€ XTR-Gruppe der Gang doch ein bisschen hoch gewählt war , und der Uphill nach der letzten Kehre nicht vorbei war ,sondern erst anfing.
Und ich hole mit meiner knapp 200€ billigen Shimano Deore - Meter für Meter auf um sie dann nach knapp zwei km fröhlich grinsend zurückzuüberholen.Aber dann ist der Gag für mich noch lange nicht vorbei .Ich schalte dann einen Gang tiefer um Vorsprung zu machen


Ja, eine XTR kostet ja auch 2000 Euro.

Nie wieder teures Fahrrad !

Und jetzt ?
Rahmen von 600€ kompl. Cycle Wolf MTB (6061er Alu)+Alivio Kurbeln
Im Dezember 2010 umlackiert.Für nur 1100€ Neuteile gekauft (u.A.Rock Shox Reba SL Gabel, Ritchey-Teile,Mavic Cross-Ride Laufräder etc.)
Und jetzt :Für das Bike haben mir schon einige weit über das doppelte geboten als ich ausgegeben habe.


1.Für 1700 Euro kriegst du ein schönes Hardtail mit guter Ausstattung!
2.Welche sachverstandlosen Verwirrten sollten dir über 3400 Euro für das geboten haben?

 
Das Bike ist max ne 350,-euro Stadtschlampe,aber wenn man sich die ganzen Selbstdarsteller anguckt wie den Te oder dieses Anime Neutrum das auf super schlau macht wundert einen nix mehr :)
 
Zurück
Oben Unten