Günstige Federgabel

Registriert
28. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
xXx
Hi!

Ich brauche noch in mein Baukastenrad eine gute Federgabel! Wisst ihr gute, die nicht zu teuer sind?
 
Hmm, es gibt immer andere gabeln, aber die Judy XC wird dir gute Dienste leisten und ist von Preis und Leistung her ideal für deinen Zwecke.

Torsten
 
Ja.

Eine Alternative zur MX comp wäre auch noch die RS Duke C. Kostet so um die 160euro. Kauf aber sicher net die Judy, das verbiet ich dir regelrecht. Warum eine ******** kaufen, wenn du für nicht viel mehr etwas besseres bekommst?

Viel Glück bei der Entscheidung:)
 
GUT, wenn du das sagst! Ich hab halt nur von so viel Leuten gehört, dass die Judy XC gut wäre, aber andere sagen wiederum dass die Comp besser ist! Aber ich denke ich nehm die Comp
 
[offtopic]
@ Evil
wo wir grad von Gabeln reden... warum ist unter deinem Avatar ne Z1 Dual angegeben?
Was ist mit deiner heiss und innig geliebten KOWA passiert?:confused:

[/offtopic]
 
Original geschrieben von PsYcOmAn
GUT, wenn du das sagst! Ich hab halt nur von so viel Leuten gehört, dass die Judy XC gut wäre, aber andere sagen wiederum dass die Comp besser ist! Aber ich denke ich nehm die Comp


ja klar funktioniert sie, und hält lange, aber is einfach n schmarn. sie spricht sauschlecht an und sieht net gut aus.
 
Zurück