Günstiger Laufradsatz

Hey,
ich suche einen möglichst günstigen Laufradsatz für mein Scott. Will nur so wenig wie möglich ausgeben, da ich nicht mehr allzuviel ins Scott reinbuttern will. (Irgendwann soll ein neues Bike her)
Ich finde allerdings überall nur Sätze größer 100.-€. Ich habe keinerlei große Ansprüche, da ich damit nur zur Arbeit fahre (also alles schöne Radwege). Fahre V-Brakes, also keine Scheibenaufnahme notwendig. Reifenbreite ist aktuell unter 2 Zoll.
Was und vor allem WO finde ich da was?

also, in dieser Preisklasse würde ich keinen Standard LRS nehmen, die sind meist aufgrund Budget- und damit Zeitmangel ganz erbärmlich eingespeicht worden und halten keinen Dreck aus.

Hier der System LRS Shimano WH-M505 für 90€ http://www.bike-discount.de/shop/k735/a3751/wh-m505-mtb.html?mfid=43
Der ist anständig eingespeicht, hält auch einiges aus und kann mit V-Brakes oder Disc (Centerlock) gefahren werden, ausserdem ist er für diese Preisklasse erträglich schwer und sieht nebenbei auch nicht so übel aus.

Super, dann hab ich ja schonmal ein paar Ratschläge bekommen. Werde dann mal schauen was mir da am meisten zusagt.
Danke

Zurück